Geiles Teil,-wobei mir die Felgen besonders gut gefallen! Opel baut mittlerweile echte Bringer
Beiträge von Ghost
-
-
Musste den Reservereifen nehmen, da ich das BOSE Soundsystem wollte! Ist aber ein beruhigendes Gefühl!
-
Eben genau das ist das Problem heutiger Autos
Allerlei Firlefanz drinnen und das Gewicht ähnlich dem eines Panzers!!!
Sagte ja, gewisse Dinge sicherlich, aber manche verstehe ich doch nicht. Konnte mann vor 20 Jahren überhaupt Autofahren ohne Abstandsradar , elekt. Heckklappe, Navi, ...........
Die Motoren werden auf Sparsamkeit getrieben und gleichzeitig nimmt das Gewicht zu
Und wenn dann etwas kaputt geht, kommt das Geplärre!! -
Richtig,aber wenn man das Fahrzeug betrachtet (360 Grad) ist die Blende schwarz
-
Mittlerweile sind so viele Spielerein in unseren Autos verpackt, da wird es im Alter schön richtig teuer
Natürlich gibt es viele die ihr Fahrzeug leasen oder nach 3-4 Jahren wieder eintauschen, aber es soll auch einige geben die sich 8-10 Jährige Autos kaufen.Und da bin ich mir nicht mehr so sicher ob alles noch funktioniert. Bei den heutigen Youngtimern geht es ja noch, aber wenn ich mir mal den neuen Insignia in Vollausstattung so ansehe - - glaube kaum das die Elektrik 10 Jahre lang keine Zicken macht
Die Foren sind ja jetzt schon voll mit den Zickerein der Neuwägen.
Gewisse Dinge sind sicher sinnvoll, aber alles muss ich doch dann nicht haben - ist eben meine Meinung! -
Laut Konfigurator in Österreich hat der Mokka jetzt andere Felgen (18"); auch ist die vordere silberne Blende schwarz
Die Chromblenden an den Türgriffen scheinen auch weggefallen zu sein. Wie gesagt - so zu sehen im Konfigurator!! -
Siehst du , es klappt doch!
-
Bei Übergabe standen 5 Kilometer an! Heute 1544 KM
-
1,70 Euro für ein VW- (Viel Werkstatt) Werbeblatt sind mir dann doch zuviel des Guten
Autobild folgt dem Motto des Highlanders: Es kann nur einen geben ---- VW!!!! -
Bin ich froh das ich meine Bohne schon habe! Obwohl mir der Sinn dieser Aktion entgangen ist!???