Beiträge von Ghost

Schade um so manche Farbe, wobei mir nicht in den Sinn will warum gerade Boracayblau gestrichen wurde! Einfach eine geile Farbe und auch sehr beliebt wie mir scheint. Zumindestens habe ich schon einige Mokkas damit gesehen. Hier bei mir fahren 4 Mokkas im Ort - 2 davon sind blau :thumbup:

Tja, Opel hat noch viel zu lernen!
    Bei meinem Onkel sah es so aus! Bestellt sich um 44000 Euronen einen 3er BMW und kommt ihn mit seiner Gattin abholen.
    Der BMW Händler wusste ja nicht das mein Onkel in Begleitung erscheinen würde, Was macht er? Während meine liebe Verwandtschaft Kaffee kredenzt bekommt, organisiert der liebe Händler einen Blumenstrauß für meine Tante! Obendrein gab es noch einen BMW Kugelschreiber ein BMW Notizblock und ein nettes Übergabefoto wurde auch noch gemacht! So richtig ein breites Grinsen überkam meinem Onkel aber als er den Wagen startete! Dieser war unaufgefordert vollgetankt worden!
    Das nenne ich Service!
    Und davon ist Opel noch meilenweit entfernt :punsh:

Habe bis jetzt immer meine Opels bei einem großen FOH in der Landeshauptstadt gekauft. Service machte ich bei einem kleineren FOH in meiner näheren Umgebung und war immer sehr zufrieden.
    Werde dort auch meine nächsten Fahrzeuge von Opel kaufen, da man bei meinem großen Vertreter von Opel nur so lange interessant ist, bis man unterschrieben hat :thumbdown:
    Bestellte dort letztes Jahr 2 Opel (Insignia OPC und Mokka). Ich musste dem Verkäufer den Konfigurator erklären ( Bose Anlage nur in Verbindung mit Navi wusste er gar nicht usw...), dann als ich meinen OPC abholte blinkte schon die Tankanzeige! Auf meinen Einwand hin ob ich überhaupt bis zur nächsten Tankstelle kommen würde, meinte der Verkäufer: leicht, sie schaffen es bis zur Tankstelle XXX die 4 Kilometer entfernt ist"!
    Was soll ich sagen :agg: nach 400 Meter stand ich in einer Kreuzung ohne Sprit!!!! Bis heute habe ich keine Entschuldigung bekommen!! Obwohl der Hausverstand einem sagt das ein OPC wahrlich kein Spritverächter ist und so keinen Kunden vom Hof fahren lässt.
    Nun,habe ich mich eben bei Opel Austria über diesen tollen FOH beschwert und auch eine Mail ging nach Rüsselsheim - mit dem Ergebnis das sich Opel Austria bei mir entschuldigte (der Händler eben nicht) und ich den Mokka vollaufgetankt übergeben bekommen habe.
    Werde eben in Zukunft mein Geld wo anders lassen. Meine liebe Verwandtschaft aber auch :P
    Umdenken bei Opel sollte auch für Händler gelten!!!!!!

Ölverbrauch war bei meinen Fahrzeugen von Opel noch nie ein Thema! Egal ob Benziner oder Diesel - ich brauchte nie nachzufüllen. Mal sehen was die beiden aktuellen Opels so machen ;)

Das ist echt mies und unfair!
    Habe mir aber auch schon angewöhnt bei Großparkplätzen die Autos neben mir zu fotografieren. Leider gibt es ja Zeitgenossen die fremdes Hab und Gut nicht all zu sehr respektieren. :ire:

Dann mal Fakten:
    Mokka Cosmo 1,7 CDTI mit Sonderausstattung - Listenpreis 29694.-
    Mit Eurozulassung - 24000.- Kaufpreis.
    Wurde zudem noch voll aufgetankt übergeben.

Kann man glaube ich lassen, wenn man bedenkt das wir hier in Österreich sowieso für alles extra Steuern bezahlen müssen und die Fahrzeuge teurer als in Deutschland sind!