Beiträge von Ghost

Zitat von »Morpheus«

Ich seh schon ich bin hier ein Ausenseiter
    Warum??
    1. Ich würde nen Anfall bekommen wenn ich ne Katze auf dem Auto sehe.
    2. Würd ich mir nie Nachbars Kartze ins Auto setzen und sie schon zweimal nicht drin turnen lassen
    3. mag ich Katzen nur heiß und fettig

1. Verstehe ich vollkommen, aber wie gesagt Djego schafft es auch ohne Krallen auf die Motorhaube - Quattroantrieb?????
    2. Ansich bin ich auch da deiner Meinung, aber Djego gehört schon fast zur Familie - besucht uns schon seit 6 Jahren!
    3.Er heißt Djego und nicht Pommes!

Wenn unser Djego (so der Name unserer Nachbarskatze - eigentlich Kater!) das wüßte! Aber Spass beiseite , der Kater ist der Hit. Im Sommer liegt er beinahe jeden Tag auf der Motorhaube meines Autos- und das ohne Kratzer zu hinterlassen!
    Als ich dann das Thema Diebstahlsanlage las und er gerade so am vorbeistreunen war kam mir die Idee! Den Kater auf die Rückbank gesetzt (er hat keine Spuren hinterlassen) und den Mokka verschlossen. Vorne an der Windschutzscheibe seine Spielmaus positioniert - und abgewartet. Natürlich hat Djego gleich mal einen Satz nach vorne gemacht ohne die Anlage auszulösen! Die Windschutzscheibe hat es auch überlebt, soviel zum Thema Kater gegen die Scheibe schleudern. :floet:
    Als Dankeschön für den Job als Dummy gab es ein Whiskas.

Das ist es eben: Aussehen und Alltagsnutzen sind zwei verschiedene Dinge! Nur einen SUV tieferlegen kommt sowieso für mich nicht in Frage. Spoiler? Mal sehen. Ansich sieht die Bohne auch ohne sehr gut aus :thumbup:

Habe am Freitag bei der Abholung unseres Mokkas den lieben FOH bezüglich dem OPC Paket nachgefragt. Er meinte wortwörtlich ich kann das Paket eh nach bestellen da die Teile sowieso beim Händler erst zusammen gebaut werden und nicht ab Werk! Zumindestens in Österreich sollte es so sein. :know:

Das mit dem vor Ort montieren kann ich bestätigen!
    Die Frage beim OPC Paket ist, ob die Bohne dann nicht schon zu tief ist! All zu hoch ist die Front ja schon ab Werk nicht. Denke da an die Wintermonate!
    Einen Bekannten hat so ein Eisblock den die LKWs verlieren den Frontspoiler gekostet!

Der Fake sieht ja cool aus, aber einen SUV tieferlegen :dash: Das entbehrt sich jeder Logik!
    Das OPC Paket konnte ich leider bei meiner Bestellung nicht ankreuzen, da noch nicht vorhanden - SCHADE! Sieht sehr gut aus und muss vor allem nicht lackiert werden!
    Vielleicht gönne ich mir noch das Teil - nachträglich!

Habe das BOSE System im Insignia OPC das dort wirklich sehr gut klingt, aber auch in meinem Mokka. Nur dort kommen alleine die Bässe bei weitem nicht so gut rüber wie im OPC!
    Der Sound alleine klingt nicht schlecht, aber ein Konzertsaal für den Klassikgenuss wird es nicht! Auch hört man den Technobeat nicht 3 Kilometer vorher, wie es bei der Landjugend (bei uns) üblich ist!
    Aber für den angenehmen Musikgenuss auf dem Weg zur Arbeit reicht es mir völlig :music:
    Und da ich das Navi wollte, war der Aufpreis fürs Bosesystem dann auch schon egal!
    Unbedingt vor Bestellung Probehören!

Verstehe deine Beweggründe voll und ganz! Habe mich auch gegen Benziner (Vielfahrer) und Allrad entschieden. Auch wenn ich aus der bergigen Steiermark komme ( oder gerade deswegen) hatte ich noch nie Probleme mit meinen Frontlern! Leder habe ich im OPC das brauche ich nicht im Alltagswagen, - ist aber schöner anzusehen und im Winter saukalt!!! Aber dafür gibt es ja die Standheizung, die ich aufgrund einer warmen Garage auch nicht brauche.
    Meine bessere Hälfte hätte auch gerne ein Schiebedach, aber stattdessen bekam sie ein Paar neue Schuhe (war günstiger :grin: )
    Reserverad war Pflicht bei der BOSE Anlage :know: . Und Schalten oder schalten lassen - das ist Ansichtssache!
    Nur das Blau vom Mokka ist der Hammer - finde den aus jedem Einkaufszentrumsplatz in Sekundenschnelle :du:
    Trotzdem, hast deine Beweggründe gut argumentiert!