Und des scho nach 1600km.
Beiträge von zonk
-
-
Moin
wenn du einen Diesel hättest, dann wäre dies normal, was sagt die Bedienungsanleitung?
Die BA sagt umgehend eine Werkstatt aufsuchen.
-
Heute Früh hab ich mich auf zur Arbeit gemacht. Ich bin zu unseren Treffpunkt gefahren um die Kolleginnen mitzunehmen. Da der Motor noch nicht warm war ist er nicht in Autostopp gegangen nach kurzer Standzeit geht er dann nachdem die Temperatur gestiegen ist doch in Autostop bis hier normal. Da eine Kollegin etwas später kam ist dann der Motor wieder angesprungen und die Abgasstörungsleuchte (gelbes Motorsymbol) leuchtet dauerhaft. Motor noch einmal ausgemacht und neu gestartet, Leuchte leuchtet immer noch. Auto wieder abgestellt und mit der Kollegin gefahren. Nachher werd ich mal beim FOH anrufen, bin gespannt, was er mir dazu sagt....
-
Beim Ausparken aus meinem TG Käfig schalte ich mittlerweile die Piepser ab, da es da so eng und das Piepsen da eher sehr nervig ist und ablenkt. Da park ich leicht per Spiegel und RFK aus.
-
Da wir im Juni Richtung Südtirol fahren müssen wir ja den Zirler Berg runter. Nun meine Frage, ist hier jemand, der den Zirler Berg schon mit dem Bergabfahrassi runter gefahren ist?
-
Gibts beim Mokka eigentlich eine Warnung bevor das Scheibenwaschwasser leer ist?
-
Sind das vielleicht die "Antiklapper-Polster", die unter die Nummernschilder kommen?Gruß Elke
Sehen fast so aus...
-
Ich tanke E5 und bleibe auch dabei. Lebensmittel kommen nur so wenig wie möglich in den Tank.
-
Das Symbol bedeutet, dass Du in der Betriebsanleitung nachlesen sollst, was die Meldung bedeutet. Dieser "Papierstapel" als Symbol stellt also die Betriebsanleitung dar.Hi das Zeichen für in der BA nachschauen ist ein aufgklapptes Buch mit einem i darüber das wird glaub ich auch nicht oben rechts angezeigt.
-
Also ich hab bisher folgende Sachen bei meiner Bohne gemacht:
Folieren der Motorhaube mit Klarsichtfolie gegen Steinschlag
Kofferraumwanne
LED Innenleuchten
Chrom Kennzeichenhalter