Ich hatte bei der Übergabe 9km drauf.
Beiträge von zonk
-
-
Morgen ist es soweit, dann steht er bei uns in der Garage. Durfte heut schon mal probesitzen
-
Alles klar....Ramsch also....
Oder einfach geschäftstüchtig ne, weis nicht obs 30-40 sind, aber er bestellt schon immer recht viele, hat quasi sein Lager auf dem Schiff
-
Ist ja cool
...aber sag mal, wann hast Du denn bestellt?
Vor genau 24 Tagen, da war er schon auf dem Schiff
Mein Händler bestellt immer gleich 30-40 Stück in der verschiedensten Ausstattungsvarianten im Voraus und wenn da einer dabei ist, der einem gefällt kann man ihm den gleich abkaufen. Der verkauft die quasi schon vom Schiff runter.
-
Ist ja unglaublich, gestern habe ich meinen Händler angeschrieben, ob der geplante Termin 15.5. gehalten werden kann.
Gerade habe ich einen Anruf bekommen und der Händler sagt, dass er den Termin nicht einhalten kann, denn er bekommt ihn morgen schon Er hat jetzt den Brief angefordert und wenn alles klappt kann er ihn noch vor Ostern zulassen . -
So, habe jetzt mal bei meinem Händler nachgefragt, ob er mir den
EventCode von meinem Mokka nennen kann. Bin mal auf die Antwort
gespannt.Kanns schon gar nicht mehr erwarten......
-
Weis jemand wie genau die Fahrzeugdaten der myOpel App sind?
Ich habe meinen Mokka Innovation mit Premium Paket bestellt, steht auch so auf der Sonderausstattungsliste der Bestellung so drauf, jetzt nach Eingabe der FIN in die App steht da nur ein Winterpaket drin, auch habe ich z.B. die Rückfahrkamera bestellt, die steht gar nicht in der App. Gut verbindlich ist für die Lieferung natürlich die Bestellbestätigung, aber ich hoffe, dass da in dem Mokka alles das drin ist, was ich bestellt habe.
Gesendet von meinem M532 mit Tapatalk