Beiträge von Roadrunner

Na ich denke doch, dass mein Chef mich mag, sonst hätte ich ja keinen Wagen bekommen :thumbup:

Und wir hatten noch einen relativ "frischen" Golf Kombi da - für die Familie doch schon recht praktisch,

da brauche ich keine Dachbox mehr - und auch keinen Grundträger.

@ Christian: der Vollständigkeit halber stelle ich hier noch einmal das Foto ein, allerdings hätten ihn schon einige Mitglieder sehr gerne.

Schönen Abend zusammen,

Frank

Hallo Dieter,

Ich freue mich immer, wenn ich einen Mokka sehe,
    klar lese ich hier gerne weiter.

@ Wolly: bei einer leichten Steigung an der selben Stelle (mein Parplatz) funktionierte die Anfahrhilfe
    manchmal, manchmal aber auch nicht. Naja, gab schlimmeres.

LG, Frank

Hallo Wolly,

ist schon ein tolles und superschickes Auto - einzig die Berganfahrhilfe wollte nie so
    richtig wie sie sollte bzw. wie ich es mir vorstellte.
    Aber Schwamm drüber. Das kann der Golf besser - aber der ist so laaaaagweilig

Guten Abend zusammen,

Vorab erst einmal ein Kompliment an das Forum bzw. an die Mitglieder des Forums.
    6 Monate war ich eifriger Mitleser und habe viel gelernt und erfahren.
    Ich hatte ähnliche kleine Probleme aber in Summe war es ein tolles Auto. Nun ist er verkauft.
    Ich habe einen Firmenwagen bekommen (ein Golf-wie langweilig) und da musste ich meinen
    Mokka Diesel, Silber, Innovation verkaufen.
    Ich hätte da noch einen originalen Dachgepäckträger, einen Urlaub benutzt, Neupreis 189 Euro,
    9 Monate alt günstig abzugeben. Ich komme es der Nähe von Düsseldorf. Bei Interesse einfach
    melden. Bis dahin weiterhin viel Spaß mit euren Bohnen,

Frank