Hallo Obi,
auch ich möchte dir zum Mokka alles gute wünschen, hast ja auch lange genug gewartet. Viel Spass mit dem Mokka, hast alles richtig gemacht.
Beiträge von Dieter.W
-
-
Nein, es gibt keine neue Kamera. Es war einer von Opel da, er meinte das alles ok sei. Ok, wenn mein Warner 10 m vorm LKW warnt, ist es fast zu spät. Und das ist normal, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
-
Wünsche alle Mokka-Besitzer einen Glückwünsch zum Traumwagen.
-
Ich kann nur sagen was mir mein FOH erzählt hat, und so stand es auch im PC.
Fahrzeuge die ab 6/2013 bestellt werden, bekommen das Modell 2014, und nicht vorher.PS
das hatte ich allerdings hier im Forum schon mal geschrieben. -
Ich habe ja auch ein Reparaturset, habe es aber schon bereut . Fahrt man auf der Autobahn mit 120 km/h, und der Reifen platzt, dann nutzt auch so ein Set nichts. Habe mir deswegen zusätzlich ein Notrad bestellt, der aber nicht billig ist. Normale Reifen passen hinten leider nicht rein, sonst haette ich gleich einen Winterreifen reingelegt.
Einen Wagenheber fuer den Mokka musste ich natürlich auch kaufen, und der kostet 75,€ das ist allerdings schon Wucher. -
Ja, das waren noch Zeiten.
-
Mein Glückwunsch, jetzt fährst du bestimmt jeden Tag zum FOH, um deinen Mokka zu besichtigen ,wie ich damals
LG,
Musti
Du warst zwar fast jeden Tag beim FOH, hast aber keinen Mokka gesehen, obwohl er hinten auf dem Hof war.
-
Ich lag gestern unter dem Mokka, immer noch kein Rost zu sehen. Der hintere Auspuff ist ist immer noch schoen schwarz, und die Röhre sehen wie neu aus.
Ich nehme mal ganz stark an das Opel verschiedene Blechsorten genommen hat. Wie soll es sonst angehen, das bei einigen der Auspuff rostig ist, und bei den anderen nicht. -
Mein Händler hat direkt bei Opel wegen den Warner angerufen, ich bekomme vorne eine neue Kamera, die auch schon bestellt ist. Werde weiter berichten ob es an der Kamera lag.
-
Am Nummerschild liegt es nicht, gestern hat es wieder geregnet, und der Dauerton war wieder da. Habe am Dienstag einen Termin bei meinem FOH.