Maja, es ist bei mir genauso, keiner von Opel weiß wo mein Mokka ist, bekomme immer die Antwort, das er auf dem Transportwege ist, oder die vergolden meinen Mokka noch.
Beiträge von Dieter.W
-
-
Aber nur der Motor, der Rest ist Schrott. Würde Nissan Qualität liefern, würden die mehr Fahrzeuge verkaufen, aber nicht so. Versuche mal ein Nissan wieder zu verkaufen, da kann ich nur sagen, viel Spass dabei. Lieber fahre ich ein Fahrzeug wo die Maschine etwas lauter ist, dafür habe ich aber eine super Qualität.
-
Vor 4 jahren habe ich mir den neuen Toyota Avensis 150 PS Diesel Automatic bestellt, und was soll ich sagen, es waren 8 Monate Wartezeit.
-
Das ist etwas für Hunde, wenn sie im Wagen springen. -
Ich weiß nicht wie die Leute es damals ausgehalten haben, 12 Jahre auf einen Trabi zu warten. Die sind bestimmt verrückt geworden. Wir mit unseren 6 Monaten sollten doch glücklich sein. Scheiß Wartezeit.
-
Würde mich freuen wenn es bei dir so ist. Mokkafahrer halten immer zusammen.
-
Das ich ungeduldig bin kann ich nicht sagen, habe ja noch 2 PKWs, mir geht es nur darum das wenn mir einer etwas zusagt, nicht einhält, das kann ich überhaupt nicht ab. Es kann ausserdem nicht angehen, das Opel nicht weiß wo zur Zeit mein Mokka steckt. Hätte ich mir bloß ein Porsche gekauft.
-
Wenn noch auf dem Schiff, dann wird es nichts mehr im April. Meiner war am 11.1.2013 fertig, und er ist noch nicht da. Ist warscheinlich über Bord gefallen.
-
Statt ein Mokka ein Nissan, das ist jetzt nicht dein ernst, ich möchte nicht mit so ein häßlichen Plasticbomber in der Gegend umher fahren. Die Motoren sind ja nicht schlecht, aber den Rest, nein Danke.
-
Musti, ich wünsche es dir ganz vom Herzen, ich persönlich glaube Opel nichts mehr. Meiner sollte ja wie bereits schon gesagt am 23.3.2012 kommen, und immer noch kein Mokka zu sehen. Und bei mir sind es bereits schon fast 6 Monate.