Lt. Opel soll der 1,6 dci Anfang 2014 kommen....
Ich warte auch........
Ich warte auch........
Opel sagt viel wenn der Tag lang ist. Siehe Lieferzeiten.
Ich warte auch........
Ich warte auch........
Opel sagt viel wenn der Tag lang ist. Siehe Lieferzeiten.
Und eines Tages wird es für den Mokka eine 6 Zylinder-Maschine geben, dann bin ich allerdings auch dabei, und einen Verbrauch von 3 Liter.
Alles anzeigen..und was macht einer wie ich, der den Mokka mit Diesel haben will (ca. 40.000km pro Jahr Fahrstrecke), aber DEN Diesel nicht haben will?
Zu VW wechseln??
Nein, er wartet auf den 1.6er, es kann nur besser werden.
...und wer glaubt, ein 1,6er Diesel muss unbedingt auch laut sein, der soll mal über den Suppentellerrand hinweg schauen zu anderen Autoherstellern.
Hoffentlich hält mein Zafira solange, bis der 1,6er auch im Mokka erhältlich ist, bin dann weit über 200.000 km
Das kann laut div. FOH bis n. Jahr dauern - schlimmstenfalls - bis der 1,6er mokkareif ist. Ich fahre lieber eine alte Maschine, ohne Kinderkrankheiten, und in 5 Jahren gibt es wieder einen neuen Mokka.
Bedenke aber auch, das es eine neue Maschine ist, da muß erst einmal die Kinderkrankheiten raus, wenn da welche sind.
Mir ist es doch egal das der Diesel lauter ist als ein Benziner, hauptsache man hat Spaß am Mokka. Ich sagte ja schon, einfach dämmen, und gut ist.
Wer bitte schön redet hier das der Diesel mit Automatic laut ist ? Ich glaube mal das ein Schaltgetriebe immer lauter ist als eine Automatic. Ich persönlich habe beides zur Probe gefahren, und siehe da, die Automatic war leiser. Es kann allerdings auch sein, das Opel schon die neue Dämmung verbaut hat. Wie gesagt, ich kann nicht sagen das der Diesel laut ist. Ich hatte es hier ja schon mal geschrieben, das ich fast 40 Jahre nur Diesel fahre, laut ist nicht gleich laut. Ich liebe das Dieselgeräusch, würde mir nie ein Benziner kaufen, alleine schon wegen der Kraft.
Da muß ich dir allerdings Recht geben.
Das darf doch wohl nicht war sein, habe eben gehört das der Frachter mit 5500 Autos- Mokkas auf hoher See gesunken ist, ist auf ein Riff aufgelaufen. Dann kann ich nur sagen, viel Spaß.
Da steht nichts drauf, damit kann man abends spielen.
So ist es
Knöpfe braucht der Mann
Ja das stimmt, besonders 2 Knöpfe.