Beiträge von Dieter.W
-
-
Wie ich es geschrieben habe. Vorne Teppich raus, und die Dämmung so weit unter dem Amaturenbrett schieben, und natürlich muß der Fussraum auch noch gedämmt werden.
-
Es liegt nicht am Motor, sondern an der Dämmung. Der Motor ist schon sehr alt, und läuft in Tausenden von Fahrzeugen. Ich hatte mal vor längere Zeit etwas gelesen, das Opel eine andere Dämmung verbauen wollte, es ist aber wohl nicht geschehen. Man hat aber immer noch die Möglichkeit das Auto selber zu dämmen. Ich hatte ja den Diesel Automatic vorher gefahren, so laut war er allerdings nun nicht. Es kann allerdings sein, das ich mich am Dieselgeräusch nach 40 Jahren daran gewöhnt habe. Ich finde den Klang vom Mokka nun nicht sooooo schlecht. Man sollte erst einmal Probefahren bevor man ein Fahrzeug kauft, ausserdem ist es doch bekannt, das wenn neue Fahrzeuge kommen, das wir Kunden die Betatester sind. Nächstes Jahr sieht die Welt beim Mokka ganz anders aus. Neue Motoren, und neues Zubehör.
-
Hast Du den Händler auch mal gefragt, wo er den Mokka so schnell her hat, bzw. bei welchen Händler er fertig stande. Bei 3 Monate Lieferzeit ist bzw. konnte er nicht extra gebaut worden sein. Rechne mal selber nach. 80000 Vorbestellungen,( Stand Dezember 2012) Auftrag, Bauzeit, Schiffsreise, Spedition. Sollte aber egal sein, hautsache Du hast jetzt den Mokka, viel Spass damit.
-
Die Farbe ist ja die zu
Rundumlichtes noch drauf dann ist es ein Mokka von der Staat (Fahrzeuge )Bitte Bitte ......... Nicht
Mokka Mock
Stimmt, und dann noch ein Salzstreuanhänger dahinter, dann ist der Wagen perfekt. -
Gerade eben kam von meinem FOH die Mail.
Sie werden es nicht glauben, aber ihr Mokka ist bei uns eingetroffen.
Leider kann ich ihn heute nicht mehr sehen, aber am Samstag bin ich sofort da und schau mir meinen Kleinen an.
Bestellt am 03.01.13 geliefert am 28.03.13 das ist mal ein geile Lieferzeit ( Weltrekord ) für meinen FOH.
Morgen fahr ich gleich mal hin und leuchte mit der Taschenlampe alle Fenster des Autohausas ab, vielleicht kann ich ihn schon sehn.
Aber jetzt erst mal prost auf meine Bohne.
Auch von mir ein Glückwunsch zum Mokka. Das war aber eine sehr kurze Lieferzeit, da kann doch etwas nicht stimmen. Kann es sein das der Mokka bei einen anderen Händler auf den Hof war ? Andere warten 6 Monate und Du nur 3 Monate. Komische Politik. -
Mit solche Aussagen macht sich Opel keine Freunde. Grade Opel hat es nötig Kunden zu behalten, so aber nicht.
-
Ich glaube mal das Opel mit den Lieferzeiten es nicht in Griff hat, es werden Lieferzeit verkürzt, und der Kunde freut sich, und dann wurden die Lieferzeiten wieder verlängert, was denn nun ?
Meiner sollte schon letzte Woche beim Haendler sein, und was ist, er ist immer noch nicht da. Zur Zeit weißt Opel nicht wo mein Mokka jetzt ist, die meinten es liegt am Spediteur. Hat Opel die Spediteure nicht in den Griff ? Ich sagte ja schon mal, mein Osternest bleibt leer.Trotzdem wuensche ich alle ein frohes Osterfest.
-
Adam soll 8 Wochen Lieferzeit haben, so war der Stand vor 4Wochen.
-