Das sind keine Killerkatzen, das sind Schlafkatzen. Die tun keiner Maus etwas.
Beiträge von Dieter.W
-
-
OK, dann kann ich ja ruhig schlafen.
-
Es ist heute immer noch so, die Ausstattung ist etwas anders, so hat es mir mein FOH gesagt.
-
Er wird zwar vor Ostern in Hamburg bei meinem Händler sein, aber fahren und abholen kann ich ihn erst nach Ostern weil ich das mit der Zulassung nicht schneller hinbekomme .
Aber wenn ich ihn morgen dann das erste mal sehe und drin sitzen kann ist das bestimmt auch schon ein Wahnsinns Gefühl. Werde natürlich Bilder machen
Wenn Du Morgen deinen Mokka hast, dann sollte meiner auch dabei sein. Sei aber bitte vorsichtig, und nehme nicht meinen Mokka. Kannst alles von mir bekommen, aber nicht meine Bohne. -
Onlyme87, dann hat es ja noch vor Ostern geklappt. Glückwunsch, und viel Spaß damit. Mit viel Glück wird meiner wohl Morgen kommen.
-
Mensch, das war ja eine lange Lieferzeit, wünsche dir viel Spaß mit dem Mokka.
-
Der Osterhase wird es schon richten.
-
Das stimmt, meiner sollte ja auch letzte Woche kommen, und was ist gekommen, ein kalter Wind.
-
Hallo Dieter. Du hast deinen Mokka ja auch bald Opel Dello gekauft. Dort habe ich meinen Mokka auch gekauft. Habe heute von meinem Händler erfahren dass mein Mokka der eigentlich auch am Wochenende geliefert werden sollte morgen in Hamburg Rellingen ankommt und übermorgen dann endlich bei meinem Händler sein soll.
Ich bin mal gespannt ob das klappt. Leider werde ich dann die Fahrzeugpapiere noch nicht haben so dass ich ihn leider erst nach Ostern anmelden kann.
Alle Fahrzeuge von Dello werden erst bei Opel Dello in Nedderfeld angeliefert, und von dort werden die Fahrzeuge verteilt. -
Ach wie traurig, aber das wird schon!
Dann wäre ich eh zum falschen FOH gefahren, ich hätte in Brackel vorbei geschaut, wusste nicht, dass du bei Dello bestellt hast.
Bei Opel Koch in Brackel habe ich mein Mokka bestellt, und die bestellen bei Dello.