Eine Folie hat doch nur einen Sinn, wenn der Wagen schon älter ist, oder ich bestell gleich einen neuen ohne Lack.
Beiträge von Dieter.W
-
-
Das Bild bzw. die braune Farbe sieht einfach sehr schön aus, scheint die Sonne, dann hat der Mokka mehrere Farb-Töne. Noch 5 Tage, dann soll mein brauner kommen.
-
Ich bin zwar Hamburger, aber wohne in Seevetal- Brackel.
-
Und wir haben hier Richtung Hamburg wieder neu Schnee bekommen, ich mag es nicht mehr sehen.
-
Das wird auch diese Woche nichts mit der Mail, schau mal aus dem Fenster. 10cm neu Schnee.
-
Ein Verkäufer von mir hat seit gestern einen neuen Suzuki Jimny mit Automatic. Dort kann man auch den Schlüsser abziehen wenn der Gang drinne ist. Einige Modelle haben es, und andere nicht. Mich persönlich stört es überhaupt nicht, man kann ja nun nicht alles haben. Beim Mokka ist es nun kein Mangel, es ist so.
-
Ein Mokka ist ein Aut0, und keine Disco. Ich mag diese Leute nicht die die Musik auf laut stellen, und den Rettungswagen hinter sich nicht hören. Es geht um Minuten um Menschenleben zu retten, solche Leute sollte man den Führerschein weg nehmen. Man kann auch leise schöne Musik hören.
-
Solche Bilder haben wir schon 100x gesehen, weiß ist weiß. Wäre es dein Mokka, wäre es etwas anderes.
-
-
Man kann auch Hundehaare im Motorraum legen, das hilft sehr gut. Marder mögen keine Hunde. Das war jetzt aber kein Scherz, das ist Tatsache.