Beiträge von Dieter.W

Warum soll ich mich mäßigen ? Das ist meine Meinung, einige die hier schon länger im Forum sind kennen doch schon solche Aktionen. Troll hatten wir hier doch schon. Ich mag es überhaupt nicht wenn man gleich beim ersten Beitrag ein Produkt schlecht redet, was überhaupt nich stimmt. Ich habe seit ca.14 Tagen den Diesel, es ist doch wohl komisch das meiner sehr leise ist, und im Leerlauf höret man es nicht das es ein Diesel ist. So Leute, wenn ihr der Meinung seit das der User Recht hat, dann glaubt es man weiter, ich jedenfalls nicht.
    Habe ja keine Ahnung, fahre ja nur 40 Jahre nur Diesel. Zu diesen Thema werde ich auch nichts mehr schreiben, ich bin groß, und glaube nicht mehr an den Weihnachtsmann. Ende

Haben wir hier schon wieder einen Troll ? Deine Aussagen sind zu 100% falsch, es gibt Leute die den Mokka schlecht reden, und so einer bist Du auch, und das gleich bei deinen ersten Beitrag. Frage, und was willst Du hier ? Gute User stellen sich hier im Forum erst einmal vor.

Ein Freund von mir hat sich auch ein Mokka Diesel in Braun kurz vor Weihnachten 2012 bestellt, heute ist Uebergabe. Er freut sich wie ein kleines Kind. Was ich nicht begreifen kann, das einige auch im Dezember bestellt haben, und immer noch auf den Mokka warten. Komische Politik bei Opel.

Hallo zusammen,
    könnt ihr die Windabweiser von Climair ausnahmslos empfehlen (Dieter W.)???
    Denn bei 59 € sollten sie ja TOP sein.
    Gruß
    Wayne

Die Qualitaet ist Top, besser geht es nicht. Es gibt ja 4 Farben, ich habe die ganz dunkeln genommen, sieht Klasse aus.

Hallo Musti, ich kenne das Gefühl, ist bei mir heute noch. Nun hast Du es geschafft, wünsche dir viel Freude mit dem Mokka, und sei immer lieb zu ihn, er ist es wert. Ich freue mich sehr das Du nun dein Baby hast. Willkommen hier.

PS
    Du wirst den Diesel lieben.