Wenn der Behälter überläuft, dann ist er voll.
Beiträge von Dieter.W
-
-
Sonja ihr Mokka ist bestimmt über Bord gefallen, muß wieder neu gebaut werden. Nein im ernst, das warten lohnt sich bestimmt.
-
Ihr müßt das mal so sehen. Am 6.10.2012 habe ich mein Mokka-Vollaustattung bestellt, dort waren schon 20000 Vorbestellungen. Im Monat 11 waren es schon 35000 und heute sind es weit über 80000 Mokkas. Die Wartezeit wird sich heute richtig nach hinten verschieben.
-
Sitzheizung / Lenkradheizung soll entscheidend sein
Wenn drin geht's länger
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Stimmt nicht ganz, habe auch beides, und meiner kommt nächste Woche. OK, bestellt am 6.10.2012 -
-
Dieter.W
ein feuchten Lederlappen?
Wird da nicht das Leder noch mehr ausgelaugt? Handschweiß ist sehr Agro zu Leder, ich dächte das man da etwas von Zeit zu Zeit fetten sollte oder?Gruß Matthias
Das kann ich nicht sagen, bis jetzt sahen meine ganzen Autos mit Leder incl. Lenkrad immer wie neu aus. Man kann auch die Chemiewerke reich machen, ich aber nicht. Ein lederlappen langt voll kommen. Ein Lederbüffel ( Tier) wird ja auch nicht eingerieben. -
Ich nehme ein feuchten Lederlappen, und gut ist, und das schon seit Jahren. Man kann es auch übertreiben.
-
Darueber kannst Du dich freuen, einen Glueckwusch zum Mokka. Noch ein paar Tage, dann kann ich mich auch freuen.
-
Das weiß ich nicht, meiner war ja schon am 11.1.2013 fertig gebaut.
-
Eben einen Anruf bekommen, mein Mokka kommt am 23.3.2013, das sind 6 Wochen frueher als geplant
Bestellt am 6.10.2012