Und im welchen Jahr ?
Beiträge von Dieter.W
-
-
Wenn das so weiter geht mit dem Rost ( Bodenträger) dann kann ich nur sagen, das der Träger schnell durch ist. So sieht ein Wagen erst nach 20 Jahren aus und nicht nach ein paar Tagen. Da muß opel aber ganz schnell etwas machen.
-
Na dann viel Spaß mit der Bohne, und allzeit gute Fahrt.
-
Wenn das dazu kommen sollte, dann sehe ich fuer den Mokka in Korea keine Zukunft mehr. Ab nach Deutschland damit. Zum Glueck ist meiner bald hier.
-
Hier geht es aber um die Anhängelast, und nicht um das Lenkrad bzw. Lieferzeit.
-
Hallo Sonja, hast Du es schriftlich das der Mokka auf 1500 Kg erhoeht werden soll? Auf eine mündliche Zusage haette ich mich nie darauf verlassen. Nun gibt es nur noch eins, einen anderen Wohnwagen kaufen, oder Mokka wieder verkaufen. Das Letzte waere natürlich nicht so schoen.
-
Sehr schönes Video, genau so sieht meiner von drinnen aus, und nicht anders. Allerdings habe ich meinen Mokka in Braun bestellt. Er soll ja noch diesen Monat kommen.
Bestellt am 6.10.2012
-
Der Rost kommt nicht von der Seefahrt, warum auch. Dann würden ja alle Pkws die an der Küste fahren rosten. Im Winter sollkte man öfters in die Waschanlage, und eine Unterbodenwäsche machen. OK, die Bilder sehen allerdings nicht sehr schön aus. Opel hat wohl billiges Blech dafür genommen.
Schaut euch mal Bild 4 an, am Topf kann man das pue Salz sehen. -
Gottseidank , hab ich bei meinen beiden vorigen Cdti nicht schon auf die schlauen Sprüche , wie meine Vorredner abgelassen haben gehört . Hab nur positive Erfahrungen mit dem Chip .! .
Es waren keine schlauchen Sprüche, es waren Tatsachen. Hier im Forum gibt es ausserdem nicht solche Sprüche, hier helfen sich die Mokkafahrer gegenseitig. -
http://www.micro-chiptuning.de…DTi-96kW-130PS::1831.html
Hab gleich einen geordert !
Mokka steht auch schon bei der Spedition Anlieferung 11.KW
Das Teil ist Schrott. Ein richtiger Chip kostet ca. 800-1000,-€ Wenn schon Chip, dann richtig, und keine halben Sachen.