Hallo Aloria.
Warum kopierst Du die Beiträge ( ist ja nicht das Erste mal) vom Netz hier im Forum rein, lesen können wir doch alle, es würde doch nur ein Link langen. Ich glaube mal das wir hier die Crashtest alle kennen.
Beiträge von Dieter.W
-
-
Ja Ja, erst mal die Pferde scheu machen, und hinterher hatte der Fahrer die Schuld. Nein im ernst, es ist bekannt das Querträger Geräusche machen.
-
Habe heute Info von meinem FOH bekommen mein Mokka wurde am 06.02. gebaut was meint ihr wie lange das ca dauert bis das er fertig ist und beim FOH steht?
Meiner war am 11.1.2013 fertig, und wird 17 kw. ausgeliefert. Ich nehme mal an das deiner in der 21 kw ausgeliefert wird. Es kommt natürlich darauf an, das der Frachter voll wird. -
Ich laufe nun nicht jeden Tag zum Händler und frage wo mein Mokka jetzt ist. 1x im Monat langt es doch den Händler zu fragen. Mein Termin wurde nie verschoben, er steht immer noch auf 17 kw, und so war es gleich von Anfang an. Naja, die Firma Opel Dello ist der größte Händler in Deutschland.
-
Dieter.W,
schwacher Preis (%) hast du einen Gebrauchten in Zahlung gegeben!!Einen lieben Gruß von docki9
17% ist doch nicht schwach, einen gebrauchten habe ich nicht in Zahlung gegeben. Ausserdem bekomme ich noch die 19% MwSt vom Finanzamt zurück.so kostet mir der Mokka nur noch 22600,-€ -
Schnoesel hat zwar die Woche 31 angegeben, aber nicht das Jahr.
-
Glückwunsch zum Mokka. Wünsche dir das es mit der Woche 31 klappt.
-
-
Das waren ja nur 4 Monate Lieferzeit, da war Opel ja richtig schnell.
-
Da kannst Du dich ja richtig freuen. Glueckwunsch zum Mokka.