Beiträge von Dieter.W

Hallo Dieter
    Woher weist du das dein Mokka am 11.01.2013 gebaut worden ist?? Mein FOH sagt mir immer ihm liegen diese Daten nicht vor nur der eventuelle LT ?( :evil:
    Gruß Atze

Hat mir mein Haendler gesagt, er hat eine Liste vor sich liegen, und dort stehen viele Mokkas drauf die schon fertig gebaut worden sind. Opel Dello in Hamburg ist der groesste Haendler.
    Das hatte ich hier im Forum allerdings schon mal geschrieben.

Ich warte immer noch auf meinen Termin bei meinem FOH.Der Testmokka kommt nicht herbei.Der Händler muß diesen aus Gummersbach hohlen.Gestern war eigentlich Termin aber wegen dem vielen Schnee auf heute verschoben.
    Wegen Preis konnten wir deshalb auch noch nicht sprechen.
    Ich möchte gerne den neuen Mokka ca.2000€ unter Listenpreis und für meinen Corsa 1,4 Komplettausstattung und ca.3,5 Jahre alt 32000 km gelaufen 8000€ haben sonst läuft nicht´s.

Dann wuensche ich dir viel Glueck dabei, obwohl ich es nicht glaube das der Haendler es macht. Er will ja noch etwas verdienen.
    Was hat der Corsa neu gekostet ?

Musti
    Da würde ich freundlich , eventuell mit dem Hinweis : andere FOH können es ja auch :D , fragen ,ob er in deinem Beisein ,mal den Statusbericht abrufen könnte :huh: -- sollte eigentlich kein Problem sein und lange dauert das auch nicht :thumbup:

Übrigens liegt deine Bestellung im selben Zeitrahmen wie meine und mein Mokka wurde am 29.12 .12 gebaut :thumbup: -- ich vermute mal das unsere (auch Ela´s ,der von matze72 und Quatschtüt...,) auf der selben Kreuzfahrt sind 8o

du hast mein Mokka vergessen, er müßte auch auf dem Frachter sein. Bestellt am 6,10,2012 gebaut 11.1.2013. Unsere Mokkas werden bestimmt auf dem Frachter zusammen kuscheln. 8o und Mokka-Witze machen.