Hallo Jupp,
genauso sehe ich es auch, es kommt wahrscheinlich daher, das einige Leute noch nie einen Diesel Gefahren haben, mein Toyota Avensis mit 150 PS Diesel Automatic ist lauter, als der Mokka. Ich Sage es noch einmal, ein Diesel ist immer etwas lauter wenn er kalt ist, nach 2000 km wird er aber leise.
Beiträge von Dieter.W
-
-
Ein Diesel dreht nie so hoch wie ein Benziner, ein Diesel braucht auch nicht so hoch drehen, da er mehr Kraft hat.
Ok, es kommt natürlich darauf an wieviel ccm der Motor hat.
-
Hallo Leute, ich fahre ja schon fast 40 Jahre nur Diesel, ein Diesel ist immer lauter wenn der Motor kalt ist, außerdem wird ein Diesel nach ca. 2000 km leiser, ich moechte nie einen Benziner fahren, der hat nicht die Kraft wie ein Diesel. Einmal Diesel, immer Diesel. Die Automatic schaltet auch ganz anders wie beim Benziner, weil ein Diesel nicht die Drehzahl braucht wie ein Benziner. Freut euch einfach auf den Diesel.
-
Auch ich wuensche dir viel Spass mit dem Mokka, halte das Braun schoen sauber, werde ich dann auch machen, da meiner auch Braun ist. Geile Farbe. Noch 2-3 Monate, dann ist mein brauner auch da.
-
Wie, nur 10 Wochen Wartezeit ? Glückwunsch, das ging aber wirklich schnell.
-
Du hast deinen Mokka am 06.10.2012 bestellt und gebaut sein soll er am 11.01.2013, Auslieferungstermin soll 17.KW sein.
Ich habe meinen Mokka am 15.10.2012 bestellt und der Auslieferungstermin soll die 13.KW sein.
Irgendwie ist das doch komisch mit den Auslieferungsterminen mit deinem und meinem Mokka.
Du hast 9 tage früher bestellt und sollst ihn 4 Wochen später bekommen als ich.
Entweder sagt dein Händler es sei die 17.KW damit er Luft nach unten hat weil er bestimmt schon genervt ist mit Anfragen bezüglich der Auslieferungstermine, oder mein Händler hat eine falsche Auskunft erhalten was die Auslieferung meines Mokkas sein soll ( 13.KW ).
Nun stellt sich die Frage, hast Du auch einen Diesel bestellt ? Ausserdem habe ich gleich gesagt das ich den Mokka nicht vor Ende April brauche, bzw.Anfang Mai 2013. -
Auslieferungstermin ist 17 kW, vorher wollte ich den Mokka nicht haben.
-
Hat mir Opel Dello gesagt, gebaut wurde er am 11.1.2013
-
Mein Mokka Diesel Automatic, lenkradheizung und alles was es gibt, ist schon auf hoher See. Mein Termin wurde eingehalten. Bestellt 6.10.2012
-
Ich brauche mich nicht ärgern, habe ja kein Allrad bestellt.