Ich glaub ich bin somit der letzte der seinen hat...Mitte Juni
![]()
Oder gibts hir jemanden der ihn später bekommt?
Wann hast Du bestellt ?
Ich glaub ich bin somit der letzte der seinen hat...Mitte Juni
![]()
Oder gibts hir jemanden der ihn später bekommt?
Wann hast Du bestellt ?
Sambukka
Keine Angst, deiner wird auch pünktlich kommen.
Da hast Du sehr gut gerechnet, genauso sehe ich es auch. Ausserdem graucht der Mokka ja auch einen Gastank, und schon hat man noch weniger Platz.
Alle kleinen Opel Händler beziehen die Fahrzeuge von Opel Dello, so ist es hier in Norden bzw. Hamburg. Die Logistik läuft über Opel Dello, und die meinten das sich die Lieferzeiten nicht verschieben, es ist alles im grünen Bereich. Mein Termin wird zu 100% eingehalten.
Hallo Leute, bleibt doch alle ganz ruhig. Hört nicht immer auf andere. Opel Dello in Hamburg ist der größte Opelhändler, teilte mir mit das die Lieferzeiten eingehalten werden.
Ich habe mein Mokka Diesel, Automatic, Schiebedach, Anhängerkupplung, Navi, uuuuuuuuuu. am 6.10.2012 bestellt. Seit dem 11.1.2013 steht er für den Transport bereit. In der Woche 17 kommt er fertig in Hamburg an, und eine Woche später wird er ausgeliefert. Opel hat den Termin eingehalten. Last euch nicht verrückt machen.
Hallo DIeter.W,
wenn man einen Chip zur Leistungsteigerung einbaut geht die Garantie von OPEL verloren.(nur ein Hinweis)
![]()
Gruß,docki9
Das weiß ich doch, habe ja nicht geschrieben das mein Mokka einen Chip bekommt. Der Mokka Diesel braucht keinen Chip, der hat auch so viel Kraft.
Für den Mokka gibt es aber noch keinen Chip, damit sollte man noch warten. Ein Chip muß erst einmal bei einem neuen Motor bzw. Model getestet werden, und das dauert etwas.
Und wenn der Aschenbecher voll ist, dann wird wieder ein neuer Mokka bestellt.
Gratuliere zu Deiner Kauf-Entscheidung, der Diesel ist einfach spritziger und wird Euch sicher, und allen anderen auch die einen bestellt haben,
viel Freude machen.
Habe meinen Diesel Automatic am 6.10.2012 bestellt, natürlich in Mokka braun auch innen. Bis heute habe ich die Wartezeit gelassen gesehen, aber ab heute nicht mehr. Muß noch 3-4 Monate warten.
Auf so eine Meldung habe ich gewartet. Ist auch unser erster Diesel und auch die erste Automatik
Wie, es ist deine erste Automatic ? Dann bist Du in den letzten Jahren nicht entspannt gefahren. Ich fahre nur Automatic, es gibt nichts schöneres. Die Automatic im Mokka wirst Du wenn die Gänge schalten, nicht merken. Ich fahre ja zur Zeit noch ein Toyota Avensis 150PS Automatic, da merkt man schon wenn die Gänge schalten.