Hallo Musti, es wird ja auch Zeit hier den Wartesaal zu verlassen, viel Glueck bei der Uebergabe. Freue mich fuer dich.
Beiträge von Dieter.W
-
-
moin
die knöpfe sind kein problem
75% davon sind radio /cd knöppeDas ist richtig.
-
Ich persoenlich habe alle Einstellungen in 20 Min kennengelernt, es ist alles ganz einfach, finde nicht das der Mokka zu viele Knoepfe hat. Man kann alles wunderbar im Navi ablesen.
-
Hallo Leute, ich hatte es hier ja schon mal geschrieben, mein Mokka ist nun nicht so laut wie es hier einige schreiben. Es kann natürlich auch sein, das meiner schon die neue Daemmung bekommen hat, opel wollte es ja aendern.
Und noch mal, ich fahre 40 Jahre Diesel, mein letzter war ein Toyota Diesel Automatic 150 PS, und was soll ich sagen, er war etwas lauter als mein Mokka. Leute die immer einen Benziner gefahren haben, und jetzt ein Diesel, die sagen natürlich das der Diesel laut ist. Ein Diesel bleibt nun mal ein Diesel.
-
Musti, ich drücke dir beide Daumen.
Dann wirst Du bestimmt am Wochenende im Mokka schlafen, aber ohne Frau.
-
Allzeit Gute Fahrt sprungstart
Mein Glückwunsch
LG
Hallo Musti, nun wird es aber mal Zeit das auch Du deinen Mokka bekommst. -
Sei froh das die Wartezeit vorbei ist. Wünsche dir auch viel Spass mit dem Mokka.
-
Meiner bleibt auch, dieses Auto ist einzigartig , deswegen muss das Schild bleiben. Die Porschefahrer machen es ja auch nicht ab, obwohl der Mokka noch schöner ist.
-
Wuensche dir viel Spass mit dem Mokka, und sei lieb zu ihn.
-
Nee, 1 Woche. Andere hatten den Mokka grade bekommen, und dann war dort schon Rost.