Hallo, was sind denn 6 Monate Lieferzeit, das ist normal. Bei Toyota gibt es kein Auto unter 6 Monaten. Bei Mercedes mußt Du auf die A-B Klasse 9 Monate warten. Kauft euch ein Suzuki Jimmy, da hat man 14 Tage Lieferzeit. Ob 1 Monat oder 6, das ist doch egal, die Vorfreude ist die schönste Freude.
Beiträge von Dieter.W
-
-
Mein Haendler hat am Montag einen Diesel mit Automatc und Navi bekommen, werde den Mokka naechste Woche probefahren. Noch 4,5 Monate dann kommt meiner auch.
-
Glückwunsch, habe genau so bestellt, auch mit Schiebedach, bin ja Raucher. Meiner soll im Mai kommen, bestellt habe ich die Bohne 10/2012
-
Und was soll es uns wieder sagen, kaufe nie gleich etwas neues, sonst bleibt man immer ein Betatester.
Ps
Das fängt ja schon gut an mit den Mokka. -
Meiner soll auch schon im März-April kommen, ich will ihn aber noch nicht haben, da mein jetziges Auto erst im Mai weg geht. Ich nehme es ganz gelassen.
-
Ups, so habe ich ihn auch bestellt. Sehr schöne Farbe. Danke fürs zeigen, nun muß nur noch der Mai kommen.
-
Ein eingebautes Navi sieht doch viel schöner aus, und der Wagen hat beim Verkauf einen Mehrwert. Ok, damals hatte ich beim BMW oder Mercedes so um die 2500,-€ bezahlt, das wuerde ich heute natürlich nicht mehr machen, aber fuer 600,-€ braucht man nicht lange zu überlegen. Fuer ein gutes TomTom bezahlt man ja auch schon 400,-€, und das hat nach 1-2 Jahren keinen Wert mehr.
-
Bestellt am 6.10.2012, laut meinem Händler soll der Mokka Ende April 2013 kommen. Diesel Automatic.
-
Espresso Braun aussen,innen Innovation Morracano Braun Teil (kunst )Leder
Gruß Torsten
So soll es sein, genau so habe ich den Mokka auch bestellt.