Beiträge von Dieter.W

HALLO!
    Unser vorderer Parksensor spielt öfters verrückt, statt abgehackt zu piepsen gibt es einen Dauerton.
    Fahre ich zurück hört es auf, fahre ich vorwärts fängt er wieder an und wenn ich schneller werde hört er auf.
    Das macht er aber nur manches mal, dann wieder ein paar Tage alles normal. Nächste Woche bin ich beim Händler
    und werde dann Berichten!:bye:

Den Fehler habe ich auch, aber nur bei Regen, bzw. wenn der Wagen Nass ist. Werde mal mein Foh besuchen. Es muß wohl ein Produktionsfehler vorliegen. Heute war mein Mokka trocken, und siehe da, es geht wieder.

Eben habe ich mal unter meinem Mokka geschaut, der Mittel und Endtopf sind schwarz, und alle Rohre sehen wie neu aus. Habe keine Roststelle gefunden.

Musti, komme bei mir vorbei, darfst solange mein Mokka streicheln. :thumbup: Dein Händler hätte aber schon längst den Brief anfordern können. seit Montag schon da, das ist freh vom Händler. Da muß jetzt aber eine Tankfüllung drinne sein.

Musti, kannst dich jetzt schon mal auf den Diesel mit Automatic freuen, der läuft einfach geil.

Ich habe dich schon verstanden, aber der Mokka sieht doch schon breit aus. Ok, ich bin aus dem Alter raus, ich brauche so etwas nicht, wie gesagt, er läuft auch so schön in den Kurven.

Mensch Musti, ich freue mich mit dir. Dann waren unsere Mokkas zusammen auf dem Schiff. Musti, bleibe ruhig, schlafe schön und träume von deinen Edel-Mokka. Das Fahren bringt richtig Spass, möchte nie aus dem Mokka aussteigen. Leider ist meine Firma nur 12 km von mir entfernt, Nun hast Du es ja auch bald geschafft, Ich sage jetzt schon mal Glückwunsch.

PS
    Bei meinen Mokka geht alles, ohne Fehler, er läuft wie ein ICE auf Schienen. Da gebe ich Ela zu 100% Recht, so ist es bei mir auch.

Carbonfolie habe ich schon bei Ebay gesehen, schau mal nach, gibt es schon.

ich habe bei meinem diese transparenten Schutzfolien . Sind etwas tricki zun montieren sind aber sonst super. mäüssen alle 5 jahre mal neu ca. 20€. Bei mir ist der Schutz der Schweller Prio 1. Das funktioniertert halt mit den Edelstählchen nicht. Egal ob matt oder poliert wenn du Kratzer (Schuhe, Sand) drauf hast ist es gelaufen.

Nächster Prunkt - Dreck und Korrosion die Edelstahlleisten liegen nicht auf alles an Dreck , Nässe, Salz läuft unter diese. Habt ihr mal beobachtet wie nass der Schweller beim Fahren ist= Geometrie der Karosse die saugt die Luft regelrecht an.

Optisch sicher ein Hingucker praktisch find ichs nicht.

Einspruch, ich habe bis jetzt alle meine Fahrzeuge mit einen Ladekantenschutz ausgerüstet, allerdings habe ich die Kanten wo die Klebestreifen sind, mit Silicon abgedichtet, da läuft nichts unter.