Beiträge von Dieter.W

Da meiner geschäftlich ist habe ich 17% bekommen.

Ich find das ist eigentlich viel dafür das ich das erste mal da ein Auto gekauft habe. :thumbup:

War bei mir auch so. Geschäftlich 17% abzüglich 19% MwSt. :thumbup: Fahrzeugpreis 32.200,-€ Minus 17% = 26.726,-€ Minus 19% MwSt = 22.458,-€ :thumbup: billiger geht es nicht. Das sind knapp 10.000,-€ weniger. Geht aber nur wenn man ein Geschäft hat.

So liebe Freunde, nun bin ich auch hier, seit 17 Uhr habe ich meinen braunen Mokka. 6,5 Monate Wartezeit sind vorbei. Der Mokka ist einfach der Hit, ist besser als Sex. :D Uns wünsche ich hier weiterhin viel Spass.

PS
    Nach der Auslieferung habe ich sofort die Windabweiser, Kofferraumwanne, und den Lageschutz in Chrom eingebaut. Nun wird er noch nächste Woche mit Nano versiegelt. Und natürlich wird er von unten mit Unterbodenwachs eingesprüht, und der Auspuff wird mit Auspufflack gestrichen.

Hallo Freunde, ich habe meinen Mokka, bin richtig überglücklich. Das Warten hat ein Ende, und meine Nerven kommen jetzt zu Ruhe. Mensch Freunde, ich habe ja schon viele Fahrzeuge gefahren, aber so ein Traumwagen habe ich noch nie gefahren. Leute, habt Gedult mit dem Warten, es lohnt sich zu 100%. Wer keinen Mokka will, der hat selber Schuld.

PS
    Eines möchte ich hier noch sagen, sollte hier noch einer sagen das der Mokka Diesel mit Automatc laut ist, den werde ich persönlich die Ohren abhauen. Der Diesel ist leise, und läuft wie eine Katze.

So Leute, das war hier mein letzter Beitrag im Warteraum. Ich sage Tchüß :drink: :la:

Warum meldest Du den Wagen denn persönlich an? Macht das nicht Dein Händler für Dich?
    Und ist die Anmeldung nicht sowieso im Kaufpreis (inkl. der 2 Kennzeichen) enthalten?

Bei mir steht im Vertrag, 690,- Frachtkosten incl. Zulassung, da ich es aber selber gemacht habe, bekomme ich 80,-€ zurueck.

Ich habe fuer die Anmeldung 37,-€ bezahlt, plus 26,-€ fuer die Nummerschilder. Damit kann man leben.

Haette mein Haendler es gemacht, dann muesste ich genau 80,-€ bezahlen, incl. Nummernschilder. Habe es heute aber selber gemacht, so werden die 80,-€ mir gutgeschrieben.
    125,-€ ist übertrieben. :thumbdown:

Nun habe ich es nach 6,5 Monaten Wartezeit geschafft, der Mokka ist angemeldet, und um 17 Uhr ist die Uebergabe. Eines muss ich hier noch loswerden, das Mokkabraun sieht in der Sonne einfach Spitze aus, die Farbe verändert sich in der Sonne.
    So Freunde, die noch auf ihren Mokka warten muessen, es lohnt sich. Auch ihr koennt euch schon auf den Mokka freuen.

Ps
    Noch 1Std, dann ist es soweit. Die Std. will einfach nicht rum gehen. :thumbup:

Nun werde ich mich fuer immer aus dem Warteraum verabschieden, und werde zu den gluecklichen Mokkafahrer einziehen.

Bis heute Abend