Jetzt arbeitest Du bestimmt jeden Tag sehr gerne.
Beiträge von Dieter.W
-
-
Was haben wir heute getrunken ? Ein Mokka war es bestimmt nicht. Wünsche dir viel Freude mit dem Kopf-Mokka.
-
Heute hab ich IHN mit 8 km auf der Uhr bekommen und verabschiede mich aus dem Wartezimmer.
Erstes Fazit: Ein wahnsinnig tolles Auto. Der Diesel ist ja der absolute knaller - zieht super durch! In Verbindung mit der Automatik ein absoluter Genuss!...und die Verarbeitung im Innenraum! WOW, das ist richtig richtig hohes Niveau! Dann die AGR Sitze - irre guter Halt.
Ein paar erste Schnappschüsse gleich mal im Anhang - durchhalten! Es lohnt sich wirklich!
Das Fotografieren müßen wir noch lernen, ein Mokka auf dem Kopf habe ich noch nie gesehen.
-
Hallo Ela, kannst Du überhaupt noch schlafen ? Wünsche dir Morgen viel Spass mit dem Mokka.
-
Das hatte Opel zu mir auch gesagt, und was war, 3 Wochen spätere. Nun wird meiner am Mittwoch kommen, und dann wird er Freitag oder Montag angemeldet.
-
Hallo Musti, druecke dir die Daumen.
-
Von den ganzen Smilies bekommt man Augenkrebs. Viel Freude mit dem Mokka.
-
Hallo Dieter hast du dein Mokka jetzt schon Zuhause?
Ja ich weiß. Hatte mich aber mit Absicht dagegen entschieden weil ich Angst hatte dass sie nachher doch nicht genau mit der Stoßstange überein stimmt.Aber du kannstja jetzt berichten wie gut sie bei deinem Mokka passt.
Gruß Ronny
Nein, mein Mokka steht noch auf den Transporter, wird Montag-Mittwoch bei mir im Ort angeliefert. Windschutz, Schutzleiste, und Kofferraummatte liegt schon hier. Diese Schutzleite habe ich schon sehr oft verbaut, sie paßt zu 100% , würde ich immer wieder kaufen. Ich werde berichten wenn die Leiste verbaut ist. -
Danke Ralf für den Bericht. Es freut mich sehr das Du mit dem Mokka zufrieden bist.
-
für unser Mokka.
http://www.ebay.de/itm/1a-Empf…3%B6r&hash=item565258d2a6
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.