Jetzt geht es ja richtig los, jeden Tag kommen die Mokkas. Auch von mir ein Glueckwunsch zum Mokka.
Beiträge von Dieter.W
-
-
Stimmt nicht, mein Haendler gibt immer noch 17 % Rabatt, es gibt aber noch mehr Haendler davon. Rufe mal bei Opel Dello an. 15-17 % gibt fast jeder Haendler.
-
Ich werde am 10.04. einen vorführmokka übernehmem, 1.7 cdti 4x4 innovation, lederausstattung, navi+rückfahrkamera -- UVP 31000
hab den sogar schon vorab mal über ostern bekommen. 6000 km waren bisher drauf.
ca 5500 euro unter normal preis, da kann man nicht meckern.Die 5500,- € haettest Du auch beim Neuwagen bekommen. Fast jeder Haendler gibt dir 17 Punkte, und nun rechne mal. Du kannst zwar nicht meckern, ich wuerde es aber machen. Fuer den Preis, nein danke.
-
Hoffe , daß du Recht hast.
Zum Geburtstag am 10.04 , das wäre Geeiilll
Die Hoffnung stirbt zu letzt
Und als Geschenk eingepackt, mit einer roten Schleife.
-
Wird schon klappen.
-
Musti, Du hast ja nur 9 Tage nach mir bestellt, dann muesste dein Mokka frueher kommen. Naechste Woche ?
-
Multi, dann wird deiner auch bald kommen. Wuerde mich fuer dich freuen.
-
Juhu, eben Anruf bekommen, mein Mokka ist in Lueneburg angekommen, nun muss er noch von Lueneburg nach meinen Haendler transportiert werden, der Brief soll Morgen oder Freitag kommen, so das ich meinen Mokka naechste Woche anmelden kann.
Meine 6 Monate Wartezeit ist vorbei. Diese Woche werde ich meinen Mokka das erste mal sehen. Dann wird er erst einmal von unten und oben versiegelt. -
Hallo mahate, ein Willkommen hier im Forum. Alle Fahrzeuge die ab Juni Juli bestellt werden, bekommen das Modell 2014.Du wirst noch das Modell 2013 bekommen.
-
Hallo Ela, nun hast Du es ja geschafft, will ja nicht hoffen das Du durch die lange Wartezeit graue Haare bekommen hast. Glückwunsch zum Traumwagen.