Hallo Leute,
ich habe mich von meinem Mokka getrennt und habe jetzt noch ein Satz Alu-Winterkompleträder mit RDKS, im Keller auf dem Felgenbaum.
Kann mir jemand sagen, ob und wie ich die hier Forum anbieten kann.
MfG mokka4x4
Beiträge von mokka4x4
-
-
Hallo Musti ,
Danke für deine Hilfe .Es ist so weit, meine Bohne ist jetzt beim FOH .
Für mich spinnt der linke Scheinwerfer, der Freundlich mein der Recht hätte das Problem ?
Abdate hat nicht gebracht , müssen weiter suchen .
Von den Hinweisen auf mögliche Fehlerursache aus dem Forum und im Internet ( Moto-Take usw.) wollte er nichts wissen . alles nur BLBLBL...Opel weiß von nichts !!! ??????
Bin gespannt wie es ausgeht, habe angst vor den Kosten !
Wie sieht es mit Kulanz aus ? Habe gelesen das jemand einen neuen Scheinwerfer auf Kulanz bekommen hat (Kabel im Scheinwerfer durch gescheuert). Service-Heft ist OK.
Bitte um Mithilfe !
-
Leider war mein Auto 2 Tage in der Werkstatt. Seither hat das Licht aber andere Macken. Morgen muss ich nochmal in die Werkstatt.... Mal schauen...
Hallo , mein Mokka ist heute auch beim FOH wegen Fehlermeldung : Kurvenlicht/Höheneinstellung/Fernlicht ohne Funktion !
Wie ist es bei dir mir dem Licht ausgegangen -
Hallo , ich habe seit einigen Tagen die Fehlermeldung : Kurvenlicht und Höheneinstellung fehlerhaft.
Ich habe gehört das , dass Problem an einem durchgescheuertem Kabel im Scheinwerfer herrühren kann.
Kennt jemand das Problem ?
Nimmt Opel sich davon was an ? (Kulanz) -
Laut meinem FOH. kann man einen Radarwarner auf der Navi-SD installieren. Hat jemand Erfahrung damit ?
Gruß Mokka4x4