Beiträge von CHRIS_SI

Hallo Andrea
    ***************** das ist eine gute Idee, da du ja schon mal bei uns warst, kennst du den Weg :) wir freuen uns immer

wenn wir Mokka-Fans begrüßen dürfen

Hallo Gerd
    ************** wir machen ja einige kleine Treffen hier, für ein großes hat es nicht gereicht, das überlasse ich gerne :D

Hallo Thomas und Ellen
    ****************************** wir wünschen euch noch einen schönen Urlaub und kommt wieder gut nach hause

mit lieben Grüßen an alle ** Christa :winkekke:

Hallo Andrea

da suchst du dir jetzt den schönsten Leuchtturm aus und nimmst ihn als nächstes Reiseziel :D das wär`s doch,
    leider ist ja dein Weg etwas weiter, aber sicher wirst du wieder hier hoch zu uns in den Norden kommen :drinks:

lass es dir gut gehen ** Christa :winkekke:

Hallo Heike
    ***************** klasse Fotos hast du gemacht, hab vielen Dank dafür

Hallo Gerd
    **************** wir freuen uns auch schon auf das nächste Treffen und zu dem vorher geschriebenen finde ich sehr traurig,

mir fällt dazu nur ein : Es kann der frömmste nicht in Frieden Leben wenn es dem anderen nicht gefällt, leider ist es so
    im Leben das man es nicht jedem recht machen kann, also lasst uns darauf bauen das wir uns im nächsten Jahr alle
    gesund und munter wieder sehen--- das Treffen war sehr schön und unser org. Team hat es super gemacht

mit lieben Grüßen an alle ** Christa :winkekke:

Klasse das es mit dem kleinen Treffen geklappt hat, immer wieder schön,
    das große Treffen einmal im Jahr und zwischendurch trifft man sich bei
    dem der in der Nähe wohnt,finde ich sehr gut

liebe Grüße zu euch ** Christa :winkekke:

Hallo ihr Lieben

auch Siggi und ich sind gut zu hause angekommen bei strahlendem Wetter,
    erst einmal die Blumen versorgt und dann kann es weiter gehen.
    Eigentlich kann ich mich nur noch anschließen und noch einmal unseren

"Herzlichen Dank" an das orgi. Team aussprechen, auch an Opel König was wir total vergessen hatten,
    ist ja nicht alles so selbstverständlich.
    Allen die dabei waren, ihr seid klasse, es macht Spaß mit euch auch, wenn wir zu den
    älteren gehören und ich für manche von euch lieb " Mutti " genannt werde, was ich als
    Kompliment annehme,es hat im letzten Jahr schon viel Spaß gemacht und in diesem Jahr die tolle Idee
    mit dem DJ war einfach klasse :thumbup:
    Wir hoffen und freuen uns auf ein erneutes Treffen

euch alles Liebe und Gute
    wünschen Siggi und Christa :winkekke: