Beiträge von CHRIS_SI

Hallo Ulli,
    schöne Bilder hast du wieder für uns gemacht, klasse das du immer an uns denkst :thumbup:

Hallo zerocool,
    sicher seid ihr schon unterwegs, wünsche euch aber trotzdem noch eine gute Fahrt

so wie Hoppi,
    der morgen losfährt damit er noch was auf`s Dach bekommt

allen anderen die zum Treffen kommen egal wann wünsche ich eine gute Fahrt

bei uns heißt es dann auch bis ** Donnerstag

bleibt gesund und munter ** Chris und Siggi :winkekke:

Schöne Fotos, vielen Dank
    es ist doch immer wieder schön so kleine Treffen und wie Frank schon geschrieben hat,
    wenn die Zutaten dann auch noch stimmen, was kann da noch schief gehen :thumbup:

bis die Tage ** Christa :winkekke:

Hallo Ulli, wie schön das du wieder einen Hausbesuch gemacht hast,
    kommt mir so bekannt vor :thumbup: ist immer schön

Hallo Hans, wir dachten uns, wenn wir schon so nah dran sind bei dir und deiner Christa
    dann müssen wir uns melden und einen Treffpunkt ausmachen, das Cafe wo wir uns nun schon
    zum zweiten mal getroffen haben ist wirklich super mit den leckeren Torten.
    Wir sind heute wieder gut zu hause angekommen, so ein paar Tage Seeluft tun einfach gut
    und jetzt freuen wir uns auf Suhl mit euch allen

liebe Grüße ** Siggi und Christa :winkekke:

Ps. wie man auf dem Bild sehen kann hat mir das Tortenstück geschmeckt :good:

Hallo Herbert

ist dir eigentlich auch so schlecht geworden in dem verrückten Haus, ich bin Seekrank geworden ;)
    Man kann sehen das es uns geschmeckt hat und die Bilder beim Schafstall :rolleyes: das die Flaschen immer bei mir stehen
    hat den Grund das ich immer alle versorge damit :drinks: danke dir noch einmal für die Bilder
    und dann bis zum nächsten mal

sei gegrüßt ** Chris :bye:

Hallo Herbert mein Lieber,

ich wusste schon warum ich dich gebeten habe über unser Treffen zu Schreiben :sa: du kannst es einfach
    viel besser als ich oder Siggi
    Schön das du wieder gut zu hause angekommen bist, es war mal wieder schön dich/euch hier zu haben,
    vor allem wenn man dann merkt das es gefallen hat, ich denke auch das ihr mit dem Restaurant gut zufrieden gewesen seid.

Wir hatten uns ja davon unterhalten, leider geht so eine Strecke aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr,
    wir würden sonst gerne mal zu euch runter kommen, also freuen wir uns hier oben auf dich /euch

Klasse Fotos von dir und Frank :sa: vielen Dank
    seid gegrüßt und bleibt gesund
    Siggi und Chris :drinks:

Hallo ihr lieben

es ist schön das es euch gefallen hat beim Brunchen, könnte man ja irgendwann noch einmal machen,
    vielleicht wenn die Heide blüht so ende August, dann spazieren wir als Heideröslein durch die Landschaft.

Wir sind ja auf dem Weg zu uns nach hause an dem Schafstall vorbei gekommen wo der Film " grün ist die Heide "
    damals gedreht wurde, ich finde unser Herbert passt da richtig gut hin.

Es war ein sehr schönes Treffen mit euch und " Frank " ein großes DANKESCHÖN für die Bilder
    es war schön euch wieder zu Treffen, bleibt gesund und munter, wir sehen uns

mit lieben Grüßen von ** Siggi und Chris :friends:

Hallo ihr lieben

habt vielen Dank für die netten Wünsche, vielleicht könnt ihr uns ja die Daumen drücken das
    es nicht nur am regnen ist, abwarten ob es hilft :D

wir werden dann so zwischendurch an euch denken wenn die Sonne durchkommt

seid lieb gegrüßt ** CHRIS :winkekke: