Hallo zusammen
das finde ich ja klasse das es jetzt doch noch geklappt hat in der Harzlodge bei euch,
da steigt die Vorfreude um so mehr
lG * Chris
Hallo zusammen
das finde ich ja klasse das es jetzt doch noch geklappt hat in der Harzlodge bei euch,
da steigt die Vorfreude um so mehr
lG * Chris
Hallo Andrea
das finde ich super das du auch kommst Siggi und ich haben ja auch in der Harzlodge gebucht, wäre schön wenn noch mehr
dazu kommen, wann kommt ihr ?
lG von Chris und Siggi
Hallo in alle Richtungen
ich finde es auch schade, aber vielleicht tut sich ja noch etwas und der eine oder andere meldet sich noch, wäre doch schön,
sicher wenn es zeitlich nicht klappt dann kann man nichts machen.
Bis dann wieder liebe Grüße von Chris
Hallo FAZer [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0015.gif]
viel Glüch mit deiner Bohne und allzeit gute Fahrt.
LG. Chris und Siggi
Hallo zusammen
erst einmal ganz lieben Dank an " dreamy und Mokkania " für ihre Bemühungen und das Programm
für unser Treffen im Harz.
@Zerocool
sicher wäre es schöner wenn wir in einem Hotel zusammen wären, aber da wir davon ausgegangen sind,
das es organisiert wird, haben wir uns auch nicht weiter darum gekümmert. Wir dachten du wolltest das
in die Hand nehmen, so hatten wir es verstanden. Als wir uns jetzt am Mittwoch nach einer Unterkunft
umgesehen haben, war bei vielen schon ausgebucht und wo wir uns überhaupt treffen ist seid gestern bekannt.
Denke mal, es ist ein bisschen unglücklich gelaufen, machen wir das beste daraus und freuen uns auf
ein Treffen im Harz.
Vielleicht klappt es ja noch bei dem einen oder anderen das es kommen kann, wäre schön
Nochmal vielen Dank an Carola und Anja
euch allen ein schönes Wochenende
Grüße aus der Heide von
Christa und Siggi
@dreamy
wir finden es so was von schade das es bei dir nicht klappt, aber manchmal kann man eben nicht soweit im Voraus schauen und dann kommt
eben doch noch etwas dazwischen was nicht geplant war, ist sehr schade aber wir hoffen doch alle auf ein Wiedersehen mit dir.
Hallo Zerocool
schön wieder von dir zu hören. Sicher braucht es seine Zeit um alles geregelt zu haben, hab vielen Dank für deine Bemühungen.
Wir ( Chris und Siggi ) sind gerne wieder bei dem nächsten Treffen dabei, Übernachtung--Doppelzimmer.
Das Datum wäre uns im September egal
ganz viele Grüße aus der Heide
von Chris und Siggi
Nachdem ich eure Berichte gelesen habe,bin ich gleich zum Auto gegangen und habe nachgeschaut, alles OK. bei mir.
LG Siggi
Also bei uns gehen beide Termine, so ist es halt bei Rentnern wir schließen uns dem entsprechenden Termin an mit Übernachtung
LG von Siggi und Chris
Hallo
Fahre sei 50 Jahren Opel und habe noch nie Probleme gehabt und bin mit meinem Opelhändler sehr zufrieden.
Er ist auch gleich um die Ecke ( 500 mtr. )
Gruß Siggi