Moin liebe Mokka - Freunde
so langsam kommen auch wir unserem Treffen immer näher.
Nächste Woche würde ich gerne die Personenzahl genau wissen, also wer noch nicht
so ganz dabei ist oder es sich anderes überlegt hat, bitte melden,
bis dahin lasst es euch gut gehen
liebe Grüße * Christa
Beiträge von CHRIS_SI
-
-
Alles klar Ulli, DANKE dir
lG * Christa -
An alle Mokkafreunde es freud uns das alle gut nach Hause
gekommen sind und Danke für die Bilder.
L.G. Christa u. Siggi -
Es scheint euch ja richtig gut zu gehen und wir freuen uns das wir ein bisschen dabei sein können,
das Wetter spielt auch mit,man ist mit Mokka-Freunden unterwegs, was möchte man noch mehr.
Wir wünschen euch noch viel Spaß bei den Unternehmungen und sind in Gedanken bei euch,
macht es gut, wir freuen uns auf Bilder, vielen Dank
seid gegrüßt aus der Heide von Christa und Siggi -
Moin liebe Mokka-Freunde
leider sind wir in diesem Jahr beim großen Treffen nicht dabei,
wir wünschen euch aber von Herzen eine paar schöne Tage und werden in
Gedanken bei euch sein
mit lieben Grüßen Christa und Siggi -
Hallo ihr lieben
*********************eine Neuauflistung zum Treffen in der Heide, ihr könnt ja bitte mal schauen ob ihr auch dabei seid,
die sich angemeldet habenUwe und Anna Maria
Siegfried und Birgit
Dieter und Ute
Jens und Regina
Markus und Tina
Jörg und Angie
Karl Heinz und Doris
Ecki und Andrea
Günni und Beate
Lui und Simone
Andre`und Udo
Frank
Herbert
Anja ??
Lutz
Siggi und Christamüssten 28 Personen sein, wir hätten noch für 2 Personen platz auf der Kutsche wenn es so bleibt,
also nichts wie wir freuen uns auf euch alleseid gegrüßt * Christa und Siggi
-
Moin Lutz
**************das ist aber schön das du auch mitkommen möchtest, bist du alleine oder zu zweit,
müsste ich wissen, ich melde mich gleich mal per PN bei dirLG aus der Heide * Christa
-
Moin ihr lieben
******************** nur zur Erinnerung ... wir haben noch 3-4 Plätze frei, vielleicht möchte ja noch jemand mit auf die KutscheKutschfahrt/ Planwagenfahrt durch die Heide
****************************************************************Wann : 26. August 2017
Wo : Misselhorner Hof ( bei Hermannsburg )
Warum : weil es Spaß mit euch macht
Da die Kutschfahrten in dieser Zeit wo die Heide blüht sehr gefragt ist, muß ich rechtzeitig die Kutsche buchen.
Auf die Kutsche passen etwas 22/24 Personen, sollten es mehr Teilnehmer werden, könnten wir noch eine kleinere Kutsche dazu buchen.
Es wäre gut wenn ich bis zum *** 1. JULI 2017 *** wüsste wer beim Treffen dabei sein möchte.
Möchte euch jetzt mitteilen wie wir uns den Ablauf vorgestellt haben
************* 11:30 in MisselhornMittag-Essen
***************** 12:00 ( Kroketten--Gemüse -- falscher Hase ) Getränke gehen bei jedem extraAbfahrt mit Pferdekutsche
**********************************14:00 durch die Heide bis etwa 15:45 / 16:00Kaffeetrinken
********************** wenn wir von der Kutschfahrt zurück sind, vielleicht ein wenig die Beine vertreten,
oder gleich Kaffee trinken und Kuchen schmecken lassen ( Kuchen ist Saison bedingt )Der Endpreis für alles wäre ** 22 €uro p.P
wir freuen uns auf euch Christa und Siggi
-
Hallo NorbertHerzlichen Glückwunsch zu deinem neuen weißen Mokka und allzeit gute Fahrt.
[Blockierte Grafik: https://www.123gif.de/gifs/clowns/clowns-0062.jpg]
L.G. Siggi
-
Hallo Andre`
***************** der Michel ist euer Hund oder ???Der Karl-Heinz und Doris bringen ihren Loui auch mit, wir haben ja 2 Kutschen reserviert,
dann kann in jede Kutsche einer mitfahrenmacht es gut * Christa