Beiträge von CHRIS_SI

Hallo ihr lieben

eine Neuauflistung zum Treffen in der Heide, ihr könnt ja bitte mal schauen ob ihr auch dabei seid,
    die sich angemeldet haben :D

Uwe und Anna Maria
    Siegfried und Birgit
    Dieter und Ute
    Jens und Regina
    Markus und Tina
    Jörg und Angie
    Karl Heinz und Doris
    Ecki und Andrea
    Günni und Beate
    Lui und Simone
    Andre`und Udo
    Frank
    Herbert
    Anja ??
    Siggi und Christa

müssten 27 Personen sein, wir hätten noch für 2 oder 3 Personen platz auf der Kutsche wenn es so bleibt,
    also nichts wie :thumbup: wir freuen uns auf euch alle

seid gegrüßt * Christa und Siggi :winkekke:

Hallo Ecki
    ************** dich hatte ich schon auf meinem Plan und hier auch mit eingetragen :D

Hallo Karl-Heinz
    *********************** die große Kutsche ist voll und in der kleineren die ich noch dazu gebucht habe
    passen wohl 8 Personen. Wir warten mal ab ob noch welche dazu kommen, wäre schön, sonst lohnt sich
    die kleine Kutsche nicht.
    Ein Paar aus Schneverdingen ist auch noch nicht sicher und Anja ist auch noch ungewiss,
    wir haben ja noch Zeit bis Juni und wenn es euch recht ist melde ich mich bis dahin wenn ich genaues weis

mit lieben Grüßen ** Christa

Moin Markus

das wäre ja schön wenn es im August bei euch klappen würde, ich habe euch jetzt dazu geschrieben,
    da kommt jetzt nichts mehr dazwischen :thumbup:

heute haben sich noch zwei angemeldet, da freue ich mich auch darüber, auch wenn sie keinen Mokka mehr fahren
    denke ich doch Opel ist Opel und gehört dazu ;)

die 1. Kutsche ist voll, gut das ich noch eine kleine dazu genommen habe, bei 30 Personen müssen wir aufhören

wir freuen uns auf euch alle ** Christa & Siggi :winkekke:

Moin ihr lieben

jetzt möchte ich erst einmal den Link noch einstellen dann kann jeder noch selber nachschauen

mit der Adresse, es ist die gleiche Strecke wie im letzten Jahr, durch Hermannsburg durch die letzte

Gastwirtschaft auf der rechten Seite, also hier der Link

http://www.misselhornerhof.de/

l.Anja
    ********* wir hatten uns ja schon darüber unterhalten und ich kann es sehr gut verstehen, würde ich an deiner Stelle
    genauso machen, vielleicht klappt es ja doch noch ;)

Ich hatte es an anderer Stelle ja schon einmal geschrieben und möchte auch niemanden damit beleidigen,
    es ist eben leider so das man es nicht jedem recht machen kann und nicht bei jedem passt das gewählte Datum,
    leider kann man nur auf einen Rücksicht nehmen und nicht auf alle, ihr werdet das sicher verstehen :winkekke:

l.Hans
    ********** wir hatten ja auch darüber gesprochen und auch das ist verständlich, man kann nicht auf allen Hochzeiten Tanzen,
    ist zwar sehr schade aber nicht zu ändern, wir denken aber an euch :winkekke:

Jetzt mal eben die sich schon angemeldet haben

hoppi ******************* Uwe & Anna Maria ______________________________________ Zerocool ******************** Siegfried & Birgit

AndreBI **************** Andre & Uwe ______________________________________ Frank ********************Frank

H-Ope--A ************** Dieter & Ute ______________________________________ Mokka2014 ***************** Jens und Regina

Oelfinger ************** Günni & Beate ______________________________________ Lui ************************* Lui

Herby45 *************** Herbert ________________________________________ Ecki *******************Andrea & Ecki

Balboa2 *************** Markus & Tina ________________________________________Jib ********************** Jörg & Angie

CHRIS_SI ************** Siggi & Christa schaut doch schon ganz gut aus :P somit wäre eine Kutsche voll beladen :D

schönes Wochenende euch allen :winkekke: Christa

Moin ihr lieben

ganz liebe Grüße zu euch aus der Lüneburger Heide, wünsche allen viel Spaß und schönes Wetter,

lasst es euch gut schmecken, wir sind in Gedanken dabei :D

liebe Grüße Christa und Siggi :winkekke:

Kutschfahrt/ Planwagenfahrt durch die Heide

Wann : 26. August 2017

Wo : Misselhorner Hof ( bei Hermannsburg )

Warum : weil es Spaß mit euch macht

Liebe Mokka - Freunde

Die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste und deshalb kommt auch gleich die Frage:

Wer möchte und kann am 26.August 2017 ( ist ein Samstag ) an einer Plan/ Kutschwagenfahrt durch die Lüneburger-Heide teilnehmen?

Da die Kutschfahrten in dieser Zeit wo die Heide blüht sehr gefragt ist, muß ich rechtzeitig die Kutsche buchen.

Auf die Kutsche passen etwas 22/24 Personen, sollten es mehr Teilnehmer werden, könnten wir noch eine kleinere Kutsche dazu buchen.

Es wäre gut wenn ich bis zum *** 1. JULI 2017 *** wüsste wer beim Treffen dabei sein möchte.

Möchte euch jetzt mitteilen wie wir uns den Ablauf vorgestellt haben

Treffen
    ************* 11:30 in Misselhorn

Mittag-Essen
    ***************** 12:00 ( Kroketten--Gemüse -- falscher Hase ) Getränke gehen bei jedem extra

Abfahrt mit Pferdekutsche
    **********************************14:00 durch die Heide bis etwa 15:45 / 16:00

Kaffeetrinken
    ********************** wenn wir von der Kutschfahrt zurück sind, vielleicht ein wenig die Beine vertreten,
    oder gleich Kaffee trinken und Kuchen schmecken lassen ( Kuchen ist Saison bedingt )

Der Endpreis für alles wäre ** 22 €uro p.P

Die genaue Anschrift wo wir uns dann Treffen:

29320 Hermannsburg

Misselhorn 1

wir freuen uns auf euch Christa und Siggi :winkekke:

Zum Abschluss noch einmal vielen Dank für die Bilder, auch wenn ich mich wiederholen sollte, es war ein sehr schönes Wochenende/ Treffen mit euch,

freue mich schon auf das kommende kleine Treffen

bleibt gesund lg**Chrisi :winkekke:

Hallo ihr lieben

es freut uns sehr das es geschmeckt und gefallen hat, es war richtig schön mit euch wieder ein paar Stunden verbringen zu können,
    schön war es auch wieder neue Mokka-Freunde kennen zu lernen.
    Leider vergehen diese Stunden immer viel zu schnell und deshalb freuen wir uns schon auf ein weiteres Treffen.
    Die Heimreise lässt sich nicht aufhalten und somit war unsere Verabschiedung gekommen mit dem Versprechen " wir sehen uns in diesem Jahr noch einmal in der Heide "
    einige hatten noch etwas Zeit und somit sind wir noch im Snow Dome gelandet, Ski fahren war zwar nicht so unser Ding, aber zuschauen und nebenbei Kaffee trinken und
    noch ein bisschen Plaudern hat uns allen sehr gefallen.

Habt recht vielen Dank für die Bilder, sind sehr schön geworden :thumbup:

Wir freuen uns auf ein erneutes Treffen mit euch, wenn ihr nicht wärt, dann wäre es nur halb so schön gewesen

alles Liebe und Gute für euch und bleibt mir gesund ** Christi und Siggi :winkekke:

Liebe Anja

auch auf diesem Weg noch einmal recht gute Besserung wünschen dir Siggi und ich,
    zu dieser Jahreszeit kann es jeden treffen,ist aber doch schade, beim nächsten Treffen klappt es dann wieder,
    wie ich dir heute schon geraten hatte, ein steifer Grog und ab ins Bett :thumbup:

alles Gute für dich ** Chrisi :winkekke: