Beiträge von CHRIS_SI

Moin ihr lieben

jetzt ist es endlich so weit und unser Treffen steht vor der Tür :thumbup:

wenn alles so bleibt und keiner sich mehr Krank meldet, dann sind jetzt dabei :

Uwe und Anna Maria _________________________Frank
    Siegfried und Birgit _________________________ Hilli56
    Günter und Beate _________________________ Ina
    Dieter und Ute _________________________ Lui
    Hans und Christa _________________________ Ecki und Andrea
    Heiko und Gabi _________________________Hans Hermann und Hildegard
    Siggi und Chrisi

wir freuen uns auf euch und wünschen allen eine GUTE FAHRT :winkekke::auto:

liebe Grüße ** Chrisi und Siggi

Ja wenn es nicht so weit wäre, wir wünschen euch jedenfalls viel Spaß bei euerm Treffen,

wir werden dann am Sonntag an euch denken wenn wir unser Treffen hier haben,

lasst es euch gut gehen und bleibt gesund und munter

mit lieben Grüßen aus der Heide von Siggi & Chrisi :winkekke:

Hallo Frank ** Dieter ** Hans

ihr habt sicher recht und ich kann es auch verstehen, wir hatten ja im letzten Jahr
    auch keine Torte mehr vernaschen können , spricht ja eigentlich dafür das wir rund um satt wurden :)

Es war nur so ein Gedanke von mir, ich denke mal wir lassen es auf uns zukommen, wer noch etwas Zeit hat
    und noch möchte, da kann man immer noch entscheiden ob noch etwas rein passt oder nicht, denke mal das wir nun dabei bleiben werden

bleibt gesund und munter ** Chrisi :winkekke:

Hallo ihr lieben
    heute habe ich die Anzahl der Teilnehmer durchgegeben die beim Brunchen dabei sind, alles ok.

Wie schaut es eigentlich aus mit Kaffee und Kuchen bevor wir wieder auseinander gehen und jeder
    in Richtung Heimat fährt, denke mal so um 15:30 dann wird es auch nicht zu spät für die Fahrer.

Wer möchte, bitte noch Bescheid geben oder ein anderer Vorschlag

liebe Grüße zu euch ** Chrisi :winkekke:

Hallo Carola

ja schade das ihr jetzt nicht dabei seid.
    Letztes Jahr hatten wir im April gemacht das stimmt, da ist das Wetter schon etwas besser,
    aber einige von uns Mokka-Freunden wollten nicht mehr so lange warten bis wir wieder ein
    bisschen klönen können miteinander, deshalb haben wir es vorgezogen und das Treffen jetzt
    organisiert, du kennst sicher den Spruch : nur wer die Sehnsucht kennt ... ;)
    vielleicht klappt es ja im August da möchten wir wieder eine Heide-Kutschfahrt machen, wenn unser
    Brunch-Treffen erledigt ist dann schreib ich näheres darüber, wäre schön wenn es dann bei euch klappen würde

ganz liebe grüße zu euch ** Chrisi :winkekke:

Hallo Frank

danke mein lieber, du hast natürlich mal wieder recht, man könnte einen Sonntagsausflug davon machen,
    aber das muss jeder für sich entscheiden, auf der anderen Seite ist es leider so das man es nicht jedem recht
    machen kann,
    leider ist es auch mit dem Datum so, der eine kann, der andere nicht, ist sehr schade aber so ist es leider

wir freuen uns auf dich und alle anderen ** Chrisi :winkekke:

Moin Ecki
    ************** schön das ihr euch auch entschieden habt, wir freuen uns immer neue Mokka-Freunde kennen zu lernen,

ich habe jetzt das Datum usw. auf die letzte Seite hergeholt noch mal zur Info
    wir freuen uns auf euch bis dann

liebe Grüße ** Chrisi

Ps, dann sind wir 23 Personen :thumbup: