Beiträge von Hoppel1502

Hi Leute,

ich möchte für meinen Mokka Innovation India Orange diverse Zubehörteile kaufen. Hat jemand Erfahrung positivthumbsup.png oder negativthumbdown.png gesammelt?
    Zu meinen Wunschartikeln gehören:
    Stummelantenne da es ja keine Haifischflosse gibt,
    Ladekantenschutz,
    Einstiegsleistenschutz und
    Kofferaumwanne.

Bei positiven Erfahrungen habt Ihr vielleicht einen Link dazu?!

MfG Hoppel1502

Das würde also bedeuten, dass die Farben die nicht mehr angeboten werden aber bereits bestellt sind dann in Spanien produziert werden??? Das möchte ich nicht glauben.
    Gruß Hoppel1502

Hallo liebe Gemeinde.
    Ich habe als alter Opelfan heute meinen 4. Opel bestellt.
    Nach einem Kadett und 2 Astra`s habe ich jetzt einen Mokka 1,4 Turbo Innovation in India Orange mit Rückfahrkamera und Premium-Paket bestellt. Laut Aussage vom FOH sind seit dem 25.04.14 die Farben rot, India Orange und blau nicht mehr bestellbar. Anscheinend gibt es nur noch schwarz und weiss. Ersatzfarben wurden noch nicht genannt.

• confused.png

Hallo

du hast heute ( 28.04 ) einen Mokka in India Orange bestellt,obwohl es seit 25.4 diese Farbe nicht mehr gibt.

Wie geht das denn ???

Der FOH hat sich bemüht. Eine Rückmeldung habe ich noch nicht. Bei den aktuellen Farben hätte ich aber ein Problem. Meine Lieblingskombination ist India Orange und Marrocana. Leider habe ich diese Kombi noch nie live gesehen.
    Gruß Hoppel1502

Also ich habe gehört, dass die Führungslinien für die Rückfahrkamera eine Lizenzfrage (Bosch) sein soll. Das bedeutet, dass nur mit der Boschtechnik Linien dargestellt werden können und bei anderen Komponenten ein Update nichts bringen würde.

Hallo liebe Gemeinde.
    Ich habe als alter Opelfan heute meinen 4. Opel bestellt.
    Nach einem Kadett und 2 Astra`s habe ich jetzt einen Mokka 1,4 Turbo Innovation in India Orange mit Rückfahrkamera und Premium-Paket bestellt. Laut Aussage vom FOH sind seit dem 25.04.14 die Farben rot, India Orange und blau nicht mehr bestellbar. Anscheinend gibt es nur noch schwarz und weiss. Ersatzfarben wurden noch nicht genannt.

• confused.png