Beiträge von Ela

Also bei mir ist alles in der Mitte... :)
    Natürlich das Lenkrad. :D
    Hoffentlich ist bei euch nichts "krumm"....liebe Männer. :P
    Im ernst....es gibt Fabrikate,da ist es wohl normal, dass das Lenkrad ein wenig versetzt ist. Alfa Romeo zB.
    In meinem Mokka ist alles normal...
    Für alle betroffenen, wünsche ich eine schnelle Lösung der Sache...

Lg

Glückwunsch an alle,die jetzt auch ihren Mokka bekommen werden oder ihn vor kurzem bekommen haben. :luck:
    Ich habe meinen jetzt einen Monat und kann nur weiterhin sagen,dass sich das warten gelohnt hat.
    Ich bin Gott sei dank von all den Problemen,die im Forum beschrieben sind bzw waren,verschont geblieben.
    Hab anscheinend kein Montagsauto bekommen . ^^
    Wünsche allen eine gute Fahrt und viel Glück mit euren Mokkas.

Lg

Boah....manche Leute haben Probleme... .CHERNA.
    Dem einen reichen 50 seiner Lieblingslieder und dem anderen sind 1000 noch zu wenig...
    Laßt doch jedem seine Meinung und diskutiert lieber über wirkliche Probleme.
    Wem 1000 Lieder zu wenig sind,die das Radio abspielen kann,der sollte sich noch einen weiteren Stick machen und dann eben regelmäßig wechseln.

Lg :agr:

Ich hab einen weißen, weil ich den Kontrast zwischen dem Lack und dem schwarzen Kunststoff so toll fand.
    Ich bin sehr begeistert... hab auch beim fOH neben meinem weißen einen braunen stehen gehabt. Braun sieht echt auch toll aus.
    Mir wurde jetzt aber schon desöfteren gesagt,dass weiß optisch größer aussieht. Ist wohl wie mit Klamotten... schwarz und braun, ziehe ich gerne an,wenn ich paar pfunde kaschieren will...
    Und so ist es optisch auch mit den Autos...meine Meinung.
    Außerdem ist der Mokka so ein schönes Auto...dem steht jedes Kleidchen...hust...jede Farbe 8o