Beiträge von Mambo

Hallo zusammen

Auch meine Bohne war gerade zur ersten Inspektion mit 17000 km auf der Uhr. Kosten 210€.

Bei dieser Gelegenheit wurdn sowohl der mitlere Auspuffteil sowie die Fensterschachtleiste hinten links erneuert.

Der Auspuff entwickelte Deöhngeräusche und die Leiste hate sich gelockert.

Ansonsten läuft mrin Böhnchen tadellos mit einem Verbrauch von 7 Litern im Schnitt.

Ende der Woche kommen wieder die Sommerreifen drauf und alles auf Vordermann gebracht bevor es an die Nordsee geht.

Es Grüßt euch alle Mambo :auto: :av:

:sig:
    Hallo Mokkianer

Ich habe mir Plast Star von Koch besorgt, was soll ich sagen, einfach genial! Im Innenraum am unteren Türbereich die typischen Stellen sowie die Kofferrauverkleidung damit behandelt (2 mal ).

Die Optik 100% verbessert, kein Vergleich mit all den Mitteln welche ich schon vorher probiert habe. Kann ich nur empfehlen.

Übrigens: Für das Cockpit sowie Türtafeln Mittelkonsole etc verwende ich schon seit jeher ARMORALL Tücher. Seidenmatt ist hier die beste Lösung und immer griffbereit.

Viel Spaß beim reineigen........

Hallo Genius
    Hatte auch so ein unglaubliches Erlebnis mit einer Citroen Werkstatt. Da hilft nur eine ganz klare Ansage.
    Der Werkstatt ganz deutlich sagen wie deiner Meinung nach die Mängel zu beheben sind und dann soll der Meister sich dazu äußern Sollte dieser sich weigern den Wagen in einen Neuzustand zu versetzen sofort das Opel KIC einschalten. Wenn alles nix hilft dann zum Anwalt gehen und mit dessen Hilfe deine Ansprüche durchsetzen.

Ich würde so einen Murks auf keinen Fall akzeptieren, nie und nimmer.

VG und viel Glück Mambo

Hallo liebe Mokkianer

Am Donnerstag bekomme ich meine Bohne, endlich!!!!!

Nun habe ich eine Frage wg E10 Benzin.

Hat hier jemand Erfahrung mit dieser Sorte Benzin speziell in Verbindung mit Leistung und Verbrauch?

Meiner wird ein 1.4 Turbo Front

Danke schon mal und allseits Gute Fahrt :auto:

VG Mambo