Beiträge von ranger

Ich habe bei meiner Bohne auch das Reifendruckkontrollsystem nicht mitbestellt weil es mir zu teuer war. Als es dann vor zwei Wochen kam, hab ich dann festgestellt, dass er das Reifendruckkontrollsystem doch drinnen hat. Im Kaufvertrag war das Reifendruckkontrollsystem auch nicht als extra aufgeführt.

Ich habe mir auch die Felgenschlösser bei irmscher gekauft, aber wenn ich hier lese, dass die nach ein paar mal im Gebrauch nicht mehr funktionieren, lasse ich die doch lieber weg. Nicht das ich mal Nachts mit nem platten da stehe und der Schlüssel rutscht durch.

hallo nightfly :winkie:
    ich habe am 1.4.bestellt erst war kw 35 dann kw34 angegeben laut foh (gestern Mittwoch) kommt :miko: in der kw 36 am 5.9. beim foh an aber wer weiß was da noch dazwischen kommt :confu: ich hoffe NICHTS mehr :dno: lg trudy

Da hab ich ja richtig Glück gehabt. Ich hab am 17.03 Bestellt, in der 34 kw sollte er kommen und am 01.08 war der schon beim Händler.

Also meine Bohne war sogar 14 Tage eher da als mir damals der Händler gesagt hatte, somit hab ich nur 4 1/2 Monate warten müssen. Es war nur blöd, da ich den Anruf vom Händler an meinem letzten Urlaubstag erhalten hatte.