Beiträge von pka

    Hei,


    Die Meldung Allrad aus hatte ich seit dem ich meine Bohne habe.Seit 16 Monaten.


    Aber ich fange jetzt erstmal von vorne an.


    Im Jan.2013 bekam ich meine Bohne als Vorführwagen.Nach ca.einem Monat kam die Meldung Allrad aus, was auch inden folgenden Monaten noch öfters vorkam.
    Außerdem verstellte sich einfach die Uhrzeit und nach einigen Minuten wieder zurück zur normalen Zeit.Nachdem ich selbst einige mal mit der Sachbearbeiterin in Rüsselsheim telefoniert
    hatte bekam ich ein neues Radio und diese Meldung war weg.
    Dann passierte folgendes.
    Im Februar 2014 rief mich der Händler an das ein Update da wäre und damit wäre dann die Meldung Allradantrieb aus behoben.Nachdem das Update überspielt war kam dies Meldung wirklich
    nicht mehr.Ich war auch glücklich das ich jetzt ohne Fehlermeldungen unterwegs war und ich nicht mehr zu meinem FOH mußte.
    Letzten Dienstag bekam ich Post das ein verbessertes Update im Haus wäre was diese Fehlermeldung beheben sollte.
    Am nächsten Tag nach 10 Min Fahrzeit verstellte sich plötzlich während des Fahrens die Uhrzeit.
    Mein FOH meinte dann wenn es nochmal vorkommt wird wieder das alte Update (Februar)aufgespielt.
    Hat jemand von euch auch eine Falschmeldung nach dem zweiten Update erhalten.
    Abgesehen von diesen Störungen/Meldungen fahre ich sehr gerne mit meiner Bohne.
    LG
    pka