Es geht hier im Thema um den Rückzug von Great Wall Motors........
Also bitte.......
Gruß Ulli
Es geht hier im Thema um den Rückzug von Great Wall Motors........
Also bitte.......
Gruß Ulli
Moin GeNau
ich habe deinen Beitrag in dieses Thema verschoben. Vielleicht gibt es da schon eine Antwort auf deine Frage.
Gruß
Ulli
oder komme ich für eine Hohlraumkonservierung da nur über die jeweils beiden Öffnungen ran,
Ich habe eine Druckbecherpistole, daran habe ich eine Sonde die in die Wasserablauflöcher passt....
kann mir jemand sagen, wo sich im Motorraum der LP Anschluss zum befüllen
Naja, das sieht man doch wenn man sich mit der Kältetechnik auskennt. Die Saugleitung ist immer die dickere Leitung. Zum Befüllen brauchst du auch Spezialwekzeug. Mindestens Monteurhilfe, KM-Waage und sowieso die Anschlüsse fürs Fahrzeug wenn kein KM mehr drauf ist.
Sollte noch KM drauf sein, dann musst du alles absaugen (Absauganlage), Anlage mit Vakuumpumpe evaluieren und über die Waage neu befüllen.
Man kann da seeehr viel falsch machen.
Das ganze dürfen nur Fachleute machen!!
Gruß Ulli
Moin,
in diesem Thema geht es aber um reale Reichweiten und nicht ums Tempo
Also
Danke
Ulli
Ich hatte bei allen Autobahnfahrten mit meinem neuen Opel Mokka bisher keine Probleme mit Gängelungen.
Warscheinlich hatten die anderen Verkehrsteilnehmer bis jetzt immer Mitleid mit dir
Gruß Ulli
Moin Kilocharly
ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. Das Thema gibt es schon......
Nächstes Mal die Suchfunktion bemühen
Gruß Ulli
man muss nur ein paar Apps installieren und dort die Kontodaten hinterlegen.
Man kann nur laden (Auto fahren) wenn man ein Handy besitzt........
Ich "verbrenne" weiter.......
Gruß Ulli
Moin,
wenn ich das hier so lese, stehen mir die Haare zu Berge.
Ich brauch ja nicht zu laden, ich tanke ja mein Auto.......
Warum ist das bloß alles so kompliziert?
Mit den Tankstellen und Sprit klappt das doch auch. Warum muss die Bezahlerei beim Strom Laden so kompliziert sein.
Warum steht nicht an jeder Ladesäule der Preis für 1 KW (für alle gleich wie bei den herkömmlichen Tankstellen) und gezahlt wird mit den üblichen Zahlungsmitteln (Kreditkarte, EC-Karte .......)
Ist doch so einfach......, ohne das Bezahlen neu zu erfinden.
Gruß
Ulli
Bitte bleibt beim Thema.....
Danke
Ulli