Das Bild zeigt aber Carplay oder nicht Android Auto.
Wir sind hier auch im Thema "Wireless Carplay"...........
Gruß
Ulli
Das Bild zeigt aber Carplay oder nicht Android Auto.
Wir sind hier auch im Thema "Wireless Carplay"...........
Gruß
Ulli
Ich sprühe dann mal das gute WD40 rein
Welches Produkt von WD40 hättest du denn reingesprüht?
WD40 ist nur ein Firmenname mit vielen Produkten, wie Opel.........
Gruß
Ulli
Das habe ich zu deinen Fragen gefunden.
Ich glaube das wird auch andere Marken treffen Hoffentlich nicht meinen MAZDA mit EZ 12/22....
Gruß Ulli
Ja, wird denn nun abgeschaltet?
Wann wird abgeschaltet?
Wenn ja wo hat Stelantis das bekannt gegeben?
Wir drehen uns hier im Kreis......
Gruß Ulli
Moin,
so etwas ähnliches hatten wir ja schon beim A als da ohne Ersatzleistung OnStar abgeschaltet wurde. Man hat die zugehörige Hard- und Software, die man ja gezahlt hatte, einfach abgeschaltet .
Gruß
Ulli
nun schwarz seidenglanz lackiert
Hast du den restlichen Chrom entfernt. Auf Chrom hält Lack ja nicht sonderlich gut.
Gruß
Ulli
Für die feuerwehr währe das aber interessant, dass sich dort Gasdruckfedern befinden.
Die Gasdruckfedern vom z.B. Kofferraum sind sogar in den rettungskarten eingetragen............
Gruß
Ulli
Moin Frankh59,
ich habe deinen Beitrag im MOKKA-B Forum gelöscht.
Gruß
Ulli
wo man sein Smartphone so befestigen kann das man es sieht
Moin Netjer,
warum und wozu möchtest du dein Handy sehen? Bedienen darfst du es eh nicht während der Fahrt..........
Wenn die Hersteller endlich mal soweit sind das brauchbare alternativen im Auto schaffen
Gibt es doch, ich nutze dazu Android Auto. Bei meinem Auto steige ich in das Auto, Zündung an und schon verbindet sich mein Handy, dass in der Tasche bleibt, mit dem Auto. Alle wichtigen App`s die ich während der Fahrt brauche kann ich dann nutzen und meistens sogar via Spracheingabe.
Ich nutze da zum Beispiel:
Wozu muss ich da noch mein Handy sehen, wenn das alles auf dem Monitor des Autos zu sehen und zu bedienen ist?
Noch schöner wäre es, wenn man die Funktionen im Auto selbst, über SIM im Auto, hätte ohne sein Handy dabei zu haben. Aber mal ehrlich, wer geht heute noch ohne Handy aus dem Haus
Gruß
Ulli