Beiträge von Helg-Adm
-
-
Moin,
bei meinem neuen ist gar keine Werbung vom Händler, auch nicht auf den Nummernschildern.
Ich hatte das Thema mal bei einem FOH, den ich im Gegenzug fragte ob ich dann von meiner Damaligen Firma einen Aufkleber an seine Eingangstür kleben dürfte. Die Antwort war "NEIN", da war dann für mich auch alles klar............
Gruß
Ulli
-
Ich glaube die lass ich immer in der Werkstatt beim Kundendienst mitmachen. Falls die das machen .;)
Moin Sambukka,
ich habe deinen Beitrag und die dazugehörigen Antworten hier her verschoben. Da hast du ja auch schon geschrieben, dass du die Updates in der Werkstatt machen lässt.
Zu dem stand dein Beitrag beim elektrischen MOKKA, du hast doch einen Benziner, oder? Eine Signatur wäre da hilfreich
Gruß
Ulli
-
Das kann man auch selbst einspielen
Moin pps,
hier würden sich bestimmt viele User freuen wenn du uns erklärst wie das gemacht wird.
Danke im voraus für die Erklärung.
Ulli
-
Vielleicht kommt jetzt ja wieder Leben in dieses Thema
-
Ich habe deine Frage in dieses Thema verschoben....... Vielleicht findest du hier schon deine Antwort.
Gruß
Ulli
-
Direkt am Lenkrad ist ja noch komfortabler
-
Wie kommst du mit der Bedienung des Monitors über die Mittkonsole klar?
Ich finde es ne tolle Sache und vermisse den Touch-Monitor in meinem Auto überhaupt nicht.
Gruß
Ulli
-
-
Moin Gustavo,
da du die Hupe ja in einen MOKKA-B einbauen möchtest, habe ich deinen Beitragin das MOKKA-B Forum verschoben.
Gruß
Ulli