Moin,
in meiner App (MAZDA) wird der Kraftstoffvorrat auch in Prozent angezeigt, zusätzlich die Reichweite.
Gruß
Ulli
Moin,
in meiner App (MAZDA) wird der Kraftstoffvorrat auch in Prozent angezeigt, zusätzlich die Reichweite.
Gruß
Ulli
Moin,
das ist nicht nur bei den Franzosen so......
Unter der Kunststoffverkleidung am Unterboden bei meinem Mazda war auch nichts konserviert, nur Lack. Das habe ich dann nachgeholt.
Vorher:
Nachher:
Der Unterboden ist mit UBS 240 von Fertan behandelt.
In die Hohlräume habe ich Fluid Film NAS mit einer Sonde eingebrauch.
Alle Autobauer sparen wo es nur geht.......
Gruß
Ulli
Was ich im Mokka etwas besser fand sind die AGR-Sitze!
Da kann ich dir nur zustimmen
Die AGR-sitze vom Mokka waren auch besser als die von meinem MAZDA
Gruß
Ulli
Moin,
ist der 1,6er Benziner nicht ein Sauger? Hat also kein Turbo.....
Gruß
Ulli
Ist ja nicht falsch, was du geschrieben hast , bloß so keine Alternative für einen USB-Stick.
Das wäre dann die Spotify-Premium Version
Schönen Tag noch
Ulli
Und die Musik kannst du auch hören wenn dein Telefon Offline ist?
Das entspräche dann ja einem USB Stick.
@all, Sorry mein Fehler, nicht auf den Handy speichern sondern in der Spotify Playlist speichern und dann kann man es über das Handy absabspielen.
Aber nicht wenn das Handy offline ist. Die Playlist liegt bei Spotify auf dem Server.
In Spotify-Premium liegt die Musik direkt verschlüsselt auf deinem Handy. Das kannst du bei den heruntergeladenen Stücken daran sehen, dass sie mit einem kleinen grünen Pfeil markiert sind. Die spielen auch offline, alle anderen nicht 😉
Gruß
Ulli
und schon kannst deine Lieblingsmusik auf den Handy speichern 😉
Musik von Spotify auf das Habdy runterladen um sie dann offline via Spotify zu hören geht nur mit Spotify Premium und kostet eine monatliche Gebühr.
ZitatWarum spielt Spotify heruntergeladene Lieder nicht ab? überprüfen Sie bitte, ob Ihr Spotify Premium abgelaufen ist. Wenn Ihr Spotify Premium-Abonnement abläuft, können Ihre heruntergeladenen Spotify Songs und Wiedergabelisten weg sein.
Gruß
Ulli
Bei meinem "X" hatte das Kardangelenk der Lenkung Spiel.
Es wurde getauscht und das Klappern war weg.
Disco im Motorraum
Und mit dem Stroposkopblitz die Zündung einstellen. Dann haben wir das volle Disco-Program
Was bringt dann das eingegebene Kontrastmittel?
Moin,
Es erleichtert die Lecksuche. Dort wo Kältemittel austritt, tritt auch Kontrastmittel aus. Dies kann man dann mit einer Schwarzlichtlampe sichtbar machen.
Gruß
Ulli