Hhääää Was wollt Ihr
.
Hhääää Was wollt Ihr
.
Moin,
habe heute auf`n Parkplatz vom Kaufmann meines Vertrauens eine Bohne gesehen und mich direkt daneben gestellt und ein wenig geguckt. Und was sehen meine alten Augen da. Sein linker Seitenblinker ist auch feucht. Meiner wurde nun schon zwei mal getauscht und ist schon wieder feucht
Ich habe auf meinen MOKKA-Nachbarn gewartet und ihm das erzählt. Das ist ihm noch gar nicht aufgefallen.......
Dann muß ich deswegen wohl NOCHMAL zum FOH.....
.
Moin,
ich hatte auf der letzten Fahrt auch eine 1/2Liter PET in der Tür verstaut. Sie lag dort auch ziehmlich fest drin. Ich komme damit klar....
Habe mal ein Bild gemacht. Hatte nur 1/2 Liter Wasser Flasche zur Hand
Das was Filser meint, soll mit den 1,5 Liter Flaschen gehen. Habe ich noch nicht ausprobiert......
ich habe mir diesen Ladekantenschutz gegönnt: http://ladekantenschutz.jimdo.com/opel/mokka/
Aus was für einem Material ist die? Ist das auch Edelstahl gebürstet (matt)?
.
Aber für so viel Tapfakeit vor den Wilden Bayern habe ich dann für dich eine kleine Überraschung mit dar bei
Da bin ich aber gespannt.......
.
Sonst........ Wie ich weiter oben schon geschrieben habe........ Opel Thomsen in Flensburg kontaktieren...... Der hat noch welche.
.
LG,aus Murnau
Ich glaube, ich war in Murnau sogar schon mal in der Feuerwache...... Habe leider den Namen des Ansprechpartners nicht mehr.
.
Die habe ich schon oft kennen gelernt..... Habe mich schon oft in GAP, Greinau und Mittenwlad rumgetrieben......
Bin mal auf Euch gespannt......
.
Meine Güte, da lerne ich ja `ne Masse südländische Mokkaverrückte kennen.
Habe mal geguckt, von Freising fahre ich noch knapp über 3 Stunden nach Millstatt in Kärnten. so haben wir auch Zeit zum schnacken ..........
Ich freue mich schon Euch kennen zu lernen
.
Aber `n Blaues Licht macht sich auch nicht schlecht oder
.