Vielleicht bekommt man die ja auch irgend wann in Deutschland.
.
Vielleicht bekommt man die ja auch irgend wann in Deutschland.
.
Die Arme blaue
.
Also ich finde, dass Seidengrau und Boracayblau super zusammen passen, findest Du nicht
Ja, nicht schlecht. Dann müssen wir sie ja in Freising und in Goslar ein wenig getrennt parken. Was würde denn dabei rauskommen
.
Hallo liebe Wartenden,
ich komme gerade aus Flensburg zurück und konnte es nicht lassen mal bei ein paar FOH reinzuschauen.
Also bei Opel Thomsen in Flensburg in der Liebigstraße standen vier Bohnen zum Verkauf und in seiner Zweigstelle in der Osterallee sage und schreibe 2 Bohnen.
Hier handelt es sich ausschließlich um Re-Importe aus Dänemark. Der Verkäufer sagte; Letzte Woche hatte er noch 14 Stück. Die meisten sind nach Süddeutschland gegangen......
Bei einem anderen Händler stand eine neue Bohne und eine Gebrauchte.... Und meine, die ist aber nicht zum Verkauf
Ich hoffe ja das ich am 07. September auch ein paar bayrische Mokkaverrückte kennen lerne. ......
In der Produktbeschreibung steht:
Exakt auf die Bedürfnisse eines durchschnittlichen PKW zugeschnitten
passen die vorgeschnittenen Elemente optimal in die Türinnenkanten bzw.
in die geöffnete Heckklappe des Fahrzeugs.
Einfache Eigenmontage der Aufkleber auf vorgereinigter Lackoberfläche. Haltbarkeit mindestens 5 Jahre.
Jo, das stimmt. Bezieht sich aber immer auf, im normal Fall verdeckte Stellen am Fahrzeug (Tür und Kofferrauminnenseite etc.).....
Ich habe meine auch außen am Fahrzeug angebracht. Haben nun auch schon Waschanlagen-Durchgänge hinter sich. Reflektieren tuen die wie verrückt.
.
Bohnensalat
.
Bohne007
Ach Du Armer!!
Das kann ich nicht mit ansehen. Da ich ja Kumpel bin würde ich das alles für Dich übernehmen, damit Du dann nach Freising zur Brotzeit gehen kannst.
.
Kommt auf den Hunger an...
.
Da geht bestimmt noch was.....
.