Dreamy könnte doch am 07. September nach Freising zur Brotzeit kommen........
Dort entwickelt es sich ja auch langsam zu einem richtigen MOKKA-Treffen.
.
Dreamy könnte doch am 07. September nach Freising zur Brotzeit kommen........
Dort entwickelt es sich ja auch langsam zu einem richtigen MOKKA-Treffen.
.
Wie viele Bohnen sind wir den nun eigentlich schon?
Das wird bestimmt schön......
.
Also ich nehme dann:
„Bräustüberl’s Brotzeitbrettl“
Edel-Trockenwurst, Sülze, Leberwurst, Schinken, kalter Braten, frischer
Meerrettich, Bergkäse, Essiggurke, Griebenschmalz, Obazda, Bauernbrot
.
.
Also Gut am 07. September um 10:00 in Freising. Weiß zwar nicht wo das ist, aber Sabine Tomtom kennt sich aus.
.
Ich seh schon, das wird noch `n richtig kleines MOKKA-Treffen.
Wenn halb 10 zu früh ist, dann laß uns doch jetzt schon mal die Zeit auf 10:00Uhr festlegen.
Ihr müßt dann nur sagen wo. Wie gesagt ich fahre gerne mit meiner Bohne `n Stück weiter. Muß den Tag ja sowieso noch bis Kärnten
.
Ist bloß eine Idee von mir ist auch nicht so weit weg von der Nürnberg Autobahn .
Es muß ja nicht dicht an der Autobahn sein.
MOKKA fahren ist doch ein Genuß, da fährt man doch gern `ne extra Schleife.
Ich könnte am 07.09. so um 9 / halb 10 da sein.
.
Ich komme am 07. September morgens aus Nürnberg und fahre dann durch München. Dort treffe ich mich schon mit Andrea und Filser. Der Ort steht noch nicht fest. ich kenne mich da auch nicht aus.
Vielleicht haben ja noch ein paar MOKKAner aus der Gegend Lust dazu zustoßen. Wenn jemand eine Lokalität weiß, könnte man ja zusammen Frühstücken.
.
Hoffentlich nicht auch alle im gleichen Zimmer
.
Moin, moin,
ich habe nun auch ein Zimmer in der Harzloge. Hessenkopf habe ich storniert. Komisch, dass es jetzt in der Harzloge klappte.
So sind dann alle Bohnen unter einem Dach
Bis dann
Ulli
Ich habe eine Fahrstunde vom KFZ Meister erhalten
Genau so kam ich mir heute auch vor. Wie der Meister gefahren ist, war alles normal.
Ich fahre die großen roten Autos mit blauer Beleuchtung....... auch schon seid 30 Jahren. Wir sind einfach zu alt für diesen neumodischen Kram
Ich möchte meine nicht synchronisierte Schaltung zurück
.