Beiträge von Helg-Adm
-
-
-
Moinsen,
nun war ich heute mal beim FOH und habe ihm von den Geräuschen beim Schalten vom 1. in den 2. Gang berichtet.
Dann ist der Werstattleiter mit mir durch die Gegend gefahren. UND WAS WAR:::::::: NIX WAR! Keine unnormalen Geräusche. Habe ich jetzt nach über 30 Jahren Auto fahren das Fahren verlernt
Na ja, dann wieder vom Hof gefahren und an der nächsten Kreuzung war es wieder da, hmm Ich zweifel ja an mir selber. Vieleicht komm ich auch mit der modernen Technik nicht klar. Habe meinen Führerschein noch aufn nicht sinchronisiertem LKW gemacht.....
Ich werde es jetzt weiter beobachten. Gemeldet ist es nun ja.
.
-
Zitat von »Mokka-Olli«
Denn "automatische Regensensor" lässt sich doch sicherlich auch "Aus" stellen, oder?Ja, in dem man den Scheibenwischer-Helbel ganz unten lässt. So wie ich mich kenne, vergesse ich aber im Winter, ihn nach dem Abstellen der Bohne ihn da wieder hinzustellen.
.
-
Dann muß ich nun anstatt Bier, Wein trinken....
Aber danke für den Tipp
.
-
Wie macht Ihr das denn im Winter mit den Scheibenwischern, damit sie nicht festfrieren? Bei meinem Meriva konnte ich die Scheibenwischer ja hochstellen.
Wenn sie nun festfrieren, weil ich sie nicht hochstellen kann, und der automatische Regensensor sagt, fang mal an zu wischen, sind die Wischer hin
.
-
Moin, moin,
tja das ist tatsächlich so. Das was da fehlt ist der Klarlack. ist bei meiner seidengrauen Bohne auch so. Das gleiche wirst Du unter der Motorhaube feststellen. da ist nä,lich auch kein Klarlack.Ist echt doof finde ich
.
-
Ich habe auf meinem Meriva nur Stahlräder mit Radkappen gefahren. Habe in all den Jahren nicht eine Kappe verloren. ich denke, da gibt es auch verschiedene Qualitäten.
Gruß vonne Küste
-
Ich habe hier bei uns im Hafen noch nie Bohnen gesehen. Wäre neu. Überhaupt sind Opels im Bremerhavener Autohafen eher die Seltenheit. Ich fahre da sehr oft durch.......
.
-
So bin zu Hause....
Ist bei mir genau so wie bei Dir auf dem Bild.....
.