In den Fußraum passten die (3x11kg Propan leer) nicht.
Hmm?? Ich muß mal gucken, wenn ich Zeit habe mal zum segelmacher gehen und nach ner passenden Auslegfolie fragen.
Einen sonnigen Tag noch aus Bremerhaven
In den Fußraum passten die (3x11kg Propan leer) nicht.
Hmm?? Ich muß mal gucken, wenn ich Zeit habe mal zum segelmacher gehen und nach ner passenden Auslegfolie fragen.
Einen sonnigen Tag noch aus Bremerhaven
Hat sich schon jemand Gedanken darüber gemacht, wie er die Rückseite der Fond-Sitze bei umgeklappten Fond-Sitzen schützt?
Ich hatte da letztens Gasflaschen transportiert und hatte just einen Rostfleck auf dem Teppich
Habe ich mit Mühe wieder wegbekommen. Ich habe die Rücksitze oft umgelegt.......
.
2160
Das wars dann mit dem ersten Platz.....
.
Wenn ich mein Handy im Auto lade, liegt es im Ablagefach (mit Schubdeckel) zwischen dem Fahrer- und Beifahrersitz. Der Strom kommt dann aus der 230V Steckdose. Das Kabel in das Fach ist dann kaum zu sehen.......
Hier in Bremerhaven kommen keine Bohnen an.
Ich glaube, ich wäre jeden Tag im Hafen und würde Bohnen gucken.
Hier kommen und gehen aber jeden Tag tausende andere Autos an Land oder gehen aufs Schiff. Ist schon interessant.
So ähnlich hatte ich mir das auch gedacht.
Aber warum kann das System auf normalen Straßen Schaden erleiden? Also doch nur im Gelände nutzen
Moin, moin,
mal ne Frage an die Techniker unter Euch. In der Betriebsanleitung ( Seite 138 ) steht, dass ich den Bergabfahrtassistenten nicht auf der Straße zuschalten soll. Nun meine Frage:
Wie funktioniert der denn Wird da ein Differenzial gesperrt, so wie beim LKW, dann wäre eine Kurvenfahrt auf Asphalt nicht so gut (fatal)? Oder wird automatisch gebremst, das könnte aber auch ruhig auf der Straße passieren, nur eben nicht auf Dauer.
Wenn man ein wenig weiter liest, steht dort: DCS wird nur auf Straßen mit einem bestimmten Gefälle aktiviert. Häää????
Kurz um,..... ,ich würde einfach interessieren wie das DCS technisch funktioniert.
Mein nächster Urlaub im September geht in die Berge........
Neeee, meine Frage war eigentlich so gestellt, ob man die Menüpunkte selber gestalten kann.
Z.B. beim Digitalen Tacho zusätzlich die Tageskilometer von Fahrer 1 ohne Momentanverbrauch.
Wäre schön wenn man den BC "Personalisieren" könnte.
Mit einem tiefen Eingriff in die Software wäre es bestimmt möglich. Da arbeitet ja auch irgend ein Betriebssystem.
Wenn es unsere Bohne erst ein paar Jahre auf dem Markt ist, gibt es da bestimmt irgend etwas. Also warten..........
Mir gefällt der erste Menüpunkt (Geschwindigkeit / Durschnittverbrauch etc.) des BC nicht.
Kann man diese erste Seite im Menü ändern Zum Beispiel: Geschwindigkeit / Tageskilometerzähler
Ich habe da in der Bedienungsanleitung nichts gefunden. Geht wahrscheinlich tiefer in die Programmierung.....