Moin, moin,
wenn dann die Leiste für die Ewigkeit befestigt sein soll, dann nehme ich für solche Fälle SicaFlex zum Ankleben. Das Zeug klebt wie die Pest.... Damit habe ich scho Blechschilder auf Beton geklebt.....
Beiträge von Helg-Adm
-
-
Moin, moin,
ging das nicht auf Garantie? Lose teile im Auspuff sind ja nicht normal und das schon nach einem Jahr.......
.
-
und das Foto nicht vergessen wenn du deine Wunschbohne in Empfang nimmst
Werde ich machen.
Ich versuche dann mal ein Bild mit Leuchtturm und Küste, extra für Andrea, zu machen.
-
Gerade einen Anruf von meinem FOH bekommen, am Donnerstag nachmittag soll es dann so weit sein
Ich soll dann meine Bohne abholen
Noch drei mal schlafen
Ich fühl mich wie `n kleiner Junge der auf die Bescherung wartet.........
.
-
Habe gestern das erste mal in meiner Bohne Platz genommen. Sie steht noch beim FOH. Man war das ein Gefühl.
Vielleicht ist sie dann nächstes Wochenende bei mir zu Hause. Der FOH muß noch die Anhängerkupplung anbauen..
.
-
Ich spendiere meiner neuen Bohne ein Dach über`n Blech. Wir sind gerade dabei ein Carport zu bauen.
Übrigens habe ich gestern das erste mal in meiner Bohne gesessen. Steht schon beim FOH.
-
Das war ja bei mir auch der Fall von Liefertermin Anfang September auf mindesten Mitte Oktober. Das wären dann 5 1/2 Monate. Und der FOH meinte es könne noch länger werden. Ich habe dann ja storniert und einen von der Stange genommen.
Ich hoffe für unsere Unwetter-Geschädigten, dass sie ganz schnell Ihre neue Bohne bekommen!
.
-
Hoffentlich haben die die Schlösser nicht auch nach Korea geliefert und in unsere Bohnen eingebaut
-
Vielleicht hast Du ja auch Glück, so wie ich. Ich habe ja meine Bohne storniert, wegen der langen Lieferzeit(ich brauche unbedingt ein Auto).
Mein FOH hat eine Bohne im Zulauf, die bis auf die Farbe genau passt. Nun bekomme ich sie evtl. noch diesen Monat.
Das gleiche wünsche ich Dir auch.
Ich kann gut verstehen, wie Du Dich fühlst.
Alles Gute aus dem Norden
-
Ich komme gerade von meinem FOH. Er meinte, dass wir meine Bohne vielleicht diesen Monat noch zugelassen bekommen. Das wäre ja super
Da ich mmeine bestellte Bohne ja wegen Lieferschwierigkeiten storniert habe und nun eine bekomme, bei der nur die Farbe nicht stimmt. Ich muß sagen, ich bin echt ein Glückskind. Aber warten wir mal ab......
Heute habe ich die Ausstattung auch schriftlich bekommen:
MJ 2014 (das ist vielleicht auch ein Pluspunkt)
1,6l Edition
Seiden-Grau-Metallic
Stoff schwarz
Anhängerkupplung
Premium-Paket
Rückfahrkamera
Solar-ProtectAlles super, ich hoffe das klappt.
Ich wollte niemanden weh tun, wegen Schrott-Mokkas auf dem Schiff, aber ich mußte das loswerden......