Beiträge von Helg-Adm

Moin, moin,

nachdem ich schon viel Schlechtes über rote Autos gehört habe (verblasst, empfindlich, nur eine Schicht) und ich den MOKKA in "Magma Rot" bestellt habe, habe ich mal bei Opel direkt nachgefragt, denn auch mein FHO wusste nicht so recht Bescheid. Also fragte ich:
    1. Stimmt es, dass das Rot schnell verblasst?
    2. Hat das "Magma Rot" am MOKKA eine Klarlackschicht
    3. Benötigt das "Magma Rot" eine besondere Pflege?

Die Antworten von Opel:
    Zu 1: Es kann tatsächlich sein, dass es nach ein paar Jahren etwas anders aussieht, vor allem wenn es immer in der Sonne steht.
    Zu 2: Bei dem Magma Rot ist eine zusätzliche Klarlackschicht aufgebracht.
    Zu 3: Um den Lack optimal zu pflegen, kann der FOH jährlich mal polieren.

Hmmm, wat nu? ?(

Gruß vonne Küste

Moin, moin,

also hier in Bremerhaven kommen so gut wie keine Opels mit dem Schiff an. Ich fahre bestimmt einmal pro Woche durch den Hafen und habe auch Freunde, die dort arbeiten. Die meinen auch, Opels kommen hier fast keine an.

Vielleicht ja meiner, weil ich hier wohne...... :D :hurra:

Der FOH meinte zu mir, mit Glück kann ich die Bohne Ende August bekommen, hmmmmmm ?( :?:

Das ist echt fies! :devil2:
    Ich fahre jeden Morgen an einem Opel-Händler vorbei und was steht da im Schaufenster? Ratet mal........Ne Bohne :mmm: . Leider zu teuer, ist wirklich alles drin.

Dann fahre ich heute bei meinem FOH vorbei und was steht da auf`n Hof? Zwei gebrauchte Bohnen.......... :m: :miko:

Das machen die doch alle extra! :kotz: Ich kriege die Krise. :wall: Wie soll ich das noch4 Monate aushalten? (Wenn das reicht)
    Ich brauch son Psychomann!!!!

Wann hast Du denn Deine Bohne bestellt?
    Ich habe meine am 5.Mai bestellt und mein FOH sagte mir könnte Ende August klappen......

Gruß aus Bremerhaven