Hat nun ja auch geklappt, bin auch `n büschen froh
Mein 14 Tonnen Löschfahrzeug bekomme ich aber auch immer noch gut rückwärts durch das nur 3m breite Tor ins Gerätehaus manövriert.
Ohne Einparkhilfe..... und mit eingeklappten Spiegeln.
Hat nun ja auch geklappt, bin auch `n büschen froh
Mein 14 Tonnen Löschfahrzeug bekomme ich aber auch immer noch gut rückwärts durch das nur 3m breite Tor ins Gerätehaus manövriert.
Ohne Einparkhilfe..... und mit eingeklappten Spiegeln.
Ihr macht mir ja Mut
ich fahre ja noch meinen Meriva (A) und zwar fast nur mit umgelegter Rückbank. Ich habe leider sehr oft viel Geschnassel mitzuführen. Beim Meriva komme ich damit klar. Hatte nicht damit gerechnet, dass Opel sich da zurückentwickelt.
Das habe ich bei der Probefahrt leider nicht beachtet und damit auch nicht gerechnet. Ich bin aber nur 183cm hoch......
Mal sehen wie ich zurecht komme.
Moin, moin!
Ich lege mir für meine rote Bohne einen Carport zu. Damit der Kleine immer `n Dach über`n Blech hat.
War heute auf `n Bauamt. Grrrrr Darf das Carport nicht bauen, da es auf zwei Grundstücken stehen würde, die noch mehreren Personen gehören. Das ist ein sehr bürokratischer Aufwaand.
Nun bekommt der Kleine ein Segel als Schutz . Das darf ich so bauen.....
Habe heute eine schriftliche Nachricht von meinem FOH erhalten, dass die Bestellung des Elektro-Paketes geklappt hat.
Nun freue ich mich noch mehr auf meine Bohne......
Das Thema hat sich für mich jetzt eigentlich schon erledigt.
Ich war gestern bei meinem FOH und habe ihn darauf angesprochen. Ich bekomme mit der Bohne eine Fuhre Winterräder 215er auf Stahlfelgen mit Radkappen und Luftdrucksensor für 900€ dazu.
Du machst mir Hoffnung..... Vielleicht kann ich ja doch noch mit meiner Bohne im August in Urlaub fahren......
Wieso mein Edition mit 7x17 geliefert wird.......... Weil das die Grundausstattung für den Edition ist. Vielleicht ist das dann auch eine Änderung für die Serie 2015.......
Guckste H I E R unter Räder im Konfigurator.
Gruß von der Küste
>>> Obi
Was ist COC?
Außer meiner verbindlichen Bestellung meiner Bohne habe ich nichts erhalten....
Moin, moin,
habe meine Bohne leider noch nicht aber ich mache mir ja jeden Tag Gedanken drüber.
Auch über Winterräder....... Hier würde ich am liebsten nur 195er fahren.
Nun meine Frage:"Welche Räder sind von Anfang an im Brief / Schein eines Mokka 1,6 Edition eingetragen?" Geliefert wird meiner mit 215 / 60 auf 7x17Zoll Felgen.......
Gruß aus dem Norden
Ulli
Habe ich hier im Forum gefunden...... sind die alle eingetragen????
Zugelassene Reifen-/Felgengrößen !
Laut der EU Übereinstimmungsbescheinigung findet Ihr anbei eine
Übersicht der zugelassenen Reifen-/Felgengrößen für den Mokka:
195/70 R16 94H auf 6,5Jx16/ET38
205/70 R16 97H auf 6,5Jx16/ET38
215/55 R18 95H auf 7Jx18/ET38
215/60 R17 96H auf 7Jx17/ET42
215/65 R16 98H auf 6,5Jx16/ET38
Das CD400 hat keine BT-Anbindung zu Handys. So hat es mir mein lieber Opelhändler gesagt. Nach lesen in der Bedienungsanleitung bin ich dann auch selber drauf gekommen.
Ich habe meine Bohne nun mit dem CD600 bestellt, da isses drin.....