Hallo...Kann mir bitte jemand schreiben ob man die erste Inspektion in jeder beliebigen Opel Werkstatt machen kann oder nur da wo man den Wagen auch gekauft hat ?
Und was kostet die Inspektion ??
Beiträge von Fireroex
-
-
Hallo zusammen... kann mir bitte jemand schreiben wie ich das Samsung S4 Mini über Bluetooth an meine Bohne koppele ?
Lg Rolf
-
Samsung Galaxy S4 Mini mit Android 4.2.2 funkzioniert einwadfrei.
LG
StefanHallo Stefan ..ich hab mir auch das S 4 Mini gekauft...kannst du mir bitte schreiben wie ich das Gerät mit dem Mokka koppele...Gruß Rolf
-
Hallo ... Ich habe mir ein Tomtom Go 500 zugelegt und würde gerne mein I Phone als Hotspot verwenden zwecks Staumeldungen etc .. Navi wird aber nicht über Bluetooth erkannt .. Kann mir da jemand bitte nen Tipp geben ??
-
Die TP Taste am Radio drücken. Dann kommt eine entsprechende Meldung im Display.
"Verkehrsdurchsagen deaktiviert" oder ähnlich.Vielen Dank.....
-
Hallo zusammen..ich ärger mich jedesmal wenn ich über Bluetoth Musik höre ( von meinem Handy synchronisiert ) und dann plötzlich ne Verkehrsfunkdurchsage kommt..weiß jemand wo ich die ausschalten kann...LG Rolf
-
Hallo ... Hat jemand Erfahrungen mit Sonax kunststoffpflegetüchern glänzend gemacht fürs Armaturenbrett etc ?
-
Was kostet denn der nachträgliche Einbau in der Werkstatt ?
-
Hallo zusammen... Hab's zwar in der Anleitung gelesen aber Anleitung ist halt Anleitung....und nicht immer doch super alles erklärt...kann mir jemand schreiben wie ich den Tempomat einstelle ?
LG fireroex.... -
Hab ein Foto davon gemacht.....